Hallo!
Habe gerade meine Auswertung angesehen und habe absolut keinen durchblick, bei dem Auswertungsformular.....
Wieviel Punkte habt ihr erreicht, seit ihr Positiv?????
Druckbare Version
Hallo!
Habe gerade meine Auswertung angesehen und habe absolut keinen durchblick, bei dem Auswertungsformular.....
Wieviel Punkte habt ihr erreicht, seit ihr Positiv?????
Hab das auch nicht ganz verstanden...
V.a., weil unter "Meine Noten" bei "Errechnete Noten" ein Wert steht, wenn ich diesen anklicke steht dann aber da "Note ist nicht verfügbar.".
Was gilt da jetzt?
Frag mich nicht ich hab nur 7 von 16 Punkten..... .denk ich einmal.....
keine Ahnung wie man das interpretieren soll...
Kommt irgendwer zu einem positiven Ergebnis????? Wäre interessant zu wissen
Also ich nicht... :-)
Wobei ich auch nicht sehe, wie viele Punkte ich habe (wo steht das?), bzw. in der Detailansicht noch dasteht, dass die Note nicht verfügbar ist... also etwas komisch.
Genau dieses Ergebnis ist bei mir aber schon online gewesen, kurz nachdem ich den Test gestern Nachmittag abgeschickt hab (obwohl's ja geheißen hat, dass das Ergebnis erst heute online ist).
ja aber steht bei dir nicht eine zahl und dann 8 oder 16..... .?
hy!
also du gehst einfach auf TOOLS, dann auf MEINE NOTEN und dann siehst das ergebnis vom 08.10.
mögliche punktzahl ist 8 und bei berechnete note stehn deine punkte.
aber wie kommt ihr auf 16? beim gestrigen test gabs ja nur 8 punkte. :???:
die punkte werden erst am ende vom semster zusammengezählt und zu einer note umgerechnet. so wars zumindest letztes jahr.
lg
Achso, d.h., wenn bei "berechnete Note" "5" steht, ist das nicht die Note 5, sondern 5 Punkte... (= Note 4?)?
Zitat:
Zitat von csak1988
hallo csak es wurde gestern etwas geändert, da wurde der Testnochmals freigeschalten.
Habe eh schon eine Mail geschrieben. Bei mir steht jetzt eh nur 1 Test drinnen und nicht mehr 2 also nur die 8punkte die zu erreichen gewesen wären