Hallo!
Hat jemand schon Lösungen zum Vergleichen?
Lg Zoe
Druckbare Version
Hallo!
Hat jemand schon Lösungen zum Vergleichen?
Lg Zoe
ähm also hab bei der ersten 87.100 € für den endbestand und 427.150 € für den wareneinsatz. bei den weiteren fragen von der 1 muss ich leider passen. ist das was mit abschreibungen?
bei der 2 komm ich auf 83.714,40 € und 427.291,20 €...und du???
1. Beim (Ist-)Endbestand bekomme ich 85.025 € raus (Sollendbestand 81.700 € - Schwund 2.075 €), Wareneinsatz inkl. Schwund bekomme ich 429.225 € raus (Wareneinsatz 42.7150 € + Schwund 2.075 €).Zitat:
Zitat von zesack
Zur Frage von der 1.: Hat nichts mit abschreibungen zu tun. Hier geht es glaub ich um das strenge Niederstwertprinzip (also muss man abwerten) - also dass man den Endbestand lt. Inventur nicht höher als EUR 380,00 bewerten kann - Ergebnis also 5.225 €.
Bitte um Vergleiche!!!
Lg Zoe
Hallo Leute!!
War in der Vorbesprechung leider nicht da, könnte mir bitte mal jemand sagen, von welcher HÜ ihr redet?? Bis wann muss man sie haben, wo finde ich sie und....
Vielen lieben Dank
Die HÜ und die Unterlagen stehen im E-campus. Abgeben muss man die HÜ beim ersten Block.Zitat:
Zitat von Anka
Bei der VB wurde doch die Anwesenheit geprüft, verliert man den Kurs nicht wenn man nicht da ist???
Zitat:
Zitat von Zoe2008
Ja doch schon, aber hab ihm ein mail geschrieben, dass ich das erste mal nicht kommen kann, wegen Kursüberschneidungen. Und er meinte es sei ok, wegen entschuldigung im voraus.
lg
hab bisher die selben ergebnisse ;)Zitat:
Zitat von Zoe2008
Naja, ich war auch nicht bei der VB. Meinst du, dass man dann rausfliegt? Ist er da streng?Zitat:
Zitat von Anka
Hat jemand schon weitere Lösungen zum vergleichen ??
niemand was bei der 2?Zitat:
Zitat von zesack