Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
WS 07/08 Team Sendlhofer Lösungen aller Kapitel
hallo liebe user,
da bereits zwei user an mich herangetreten sind, ob ich nicht auch noch die lösungen für kapitel 2 hätte bzw. noch die anderen kapitel online stellen könnte, findet ihr nun im anhang die vom Team Sendlhofer im WS 07/08 gemachten HÜs mit den Lösungen für Kapitel 1, 2, 3, 4, 6, 7, 8, 9 und 16 Teil 1 & 2.
nur weil kapitel 1 die selben aufgaben waren wie dieses semester, muss das nicht in zukunft auch so sein sein. soll heißen, ihr müsst selber schauen obs die gleichen sind, wenn nicht sinds eben aufgaben zum üben. ich übernehme keine gewähr. und: zuerst die aufgaben selber probieren, davon hat man sowieso mehr!
wie bereits in meinen 1. post erwähnt, sind die lösungen nicht von mir. ich weiß nur leider nicht mehr von wem sie sind oder wo der post zu finden ist. wüßte ich den namen würde ich den user anführen, damit ihr ihn mit renommeepunkten zuschütten könnt :lol:
hoffe geholfen zu haben und wünsche allen viel glück beim kurs.
sollte was mit der zip datei nicht funktionieren, bitte kurz melden. (bei os x stimmen die umlaute in den dateinamen nicht ganz^^)
lg nen
verfasser und lösungs update
das fehlende ergebnis zu frage 20c (laut post im forum) lautet:
A: 80K-36K+9W=44K und 9W
B: 20W-9W+3K=36K und 11W
für mich aber wichtiger ;): nach langem suchen in den tiefen des vwl bereichs habe ich endlich den verfasser gefunden, dem ihr die lösungen zu verdanken habt und den ich (nach rücksprache) nun bekannt geben darf: 83stal (wer bewerten möchte, folge dem link!)
an dieser stelle auch von mir ein :thx: an 83stal!
wie schon erwähnt sind alle angaben ohne gewähr. wie ihr beim kapitel 3 festgestellt habt, muss man auch mit den lösungen noch etwas rumhantieren.
und bitte keine anfragen mehr zum stoff via pm, dafür ist ja das forum da ;)
lg nen