hallo! hab da mal eine frag kann man den account im sowiforum irgendwie löschen? bitte um infos
Druckbare Version
hallo! hab da mal eine frag kann man den account im sowiforum irgendwie löschen? bitte um infos
Hallo Katha, selbstverständlich. Allerdings kann man das nicht selber machen. Schick mir dazu einfach eine Mail an office [at] sowi-forum.com von der E-Mailadresse aus, mit welcher du dich registriert hast und gib dann auch bitte deinen Benutzernamen dort an. Ich gebe aber zu bedenken, dass du ohne Account auch keinen Zugriff auf die Downloads im Forum hast und auch nicht mehr mitdiskutieren bzw. Fragen stellen kannst.
he martin, danke für die antwort,möcht mi a wieder anmelden:-) aber mich stört es dass man den namen nicht ändern kann,..und so muss ich mich halt dann neu andmelden..
das ist dann aber weil das der forenbetreiber nicht will, oder?Zitat:
Zitat von Katha
bei vbulletin ist das ja eigentl. möglich...
Schau mal unter http://www.sowi-forum.com/portal/ben...n-aendern.html nach.
Den Namen kann auch ich dir abändern. Dazu musst du dich nicht abmelden und anschließend neu registrieren. Klar, wenn jemand (und das ist sehr wahrscheinlich) jetzt diesen Beitrag liest und ich dir anschließend den Namen ändere, kann man herausfinden, wie du früher geheißen hast :)
gibt es eine möglichkeit meinen account zu löschen?
Die Option ist so weit ich das überblicke nicht vorgesehen, aber schick mal Matthias86 eine PN, der sollte dich händisch löschen können.
Es ist möglich, deinen Account zu löschen. Allerdings muss das der Administrator für dich erledigen. Wenn du deinen Account löschen willst, dann schicke mir bitte nochmals eine PN, dann werde ich deine Anfrage an den Administrator weiterleiten.
Oder willst du nur deinen Benutzernamen ändern?
Deinen Benutzernamen kannst du wie folgt ändern: http://portal.sowi-forum.com/benutze...n-aendern.html
lg
Matthias
mmmh.... wäre ja eigentlich auch benutzerfreundlich wenn man ohne grossen aufwand seinen account komplett löschen könnte?