Hallo Leute habt ihr euch schon den ONLINE Test angesehen
Druckbare Version
Hallo Leute habt ihr euch schon den ONLINE Test angesehen
Eine Grundgesamtheit besitze den Mittelwert µ und die Varianz σ 2. Die Stichprobenvariablen X1, X2, X3, X4, X5 seien unabhängige Ziehungen aus dieser Grundgesamtheit. Man betrachtet als Schätzfunktionen für µ die Stichprobenfunktion:
T4 = X1 + X2 - X3 + X4 - X5
Diese Schätzfunktion ist konsistent.
wie löst ihr dieses beispiel????
also i fühl mi wieder mal bestätigt.... da solls no an onlinetest geben der für zusätzliche punkte sorgt, dann kommt sowas...
also ich hab nirgends eine ahnung wie ma des lösen soll :cool:
mir gehts gleich :(Zitat:
Zitat von csag8314
ich bin auch schon etwas am mich wundern weil ich absolut nicht weiterkomme
hallo!
wir (zu 2t) brauchen die punkte von heute unbedingt, kennen uns aber leider nicht aus. gibt es irgendjemanden, der uns unsere tests machen könnte? wir würden natürlich auch etwas dafür bezahlen. bei interesse schreibt mir bitte eine privatnachricht. danke!
trai trarah tralallala, der jublu der is wieder da... erst einmal guten morgen zusammen :-D
und nun regt euch mal alle nicht so auf... es sind doch bonuspunkte. (oder hat sich da seit gestern abend was geändert?! :D) also, seid doch mal dankbar den herren. :) und nun laßt uns beginnen, damit wir alle gemeinsam durchs ziel schreiten können. frei nach dem motto: we ride together, we die together
jubulu du bist ganz schön optimistisch,
aber vielleicht kannst du mir das oben genannt BSP mal erklären,....
motivation ist der beste weg zum erfolg :) ich bin aucch dafür das wir gemeinsam di rechnerei schaffen :) irgendwi gehts schon (:
Frage 5 1 Punkte Speichern Ein Reifenhersteller für Räder will die Haltbarkeit seiner Reifen feststellen. Er greift dazu 100 Reifen heraus, und stellt eine durchschnittliche Haltbarkeit unter Belastung von 10 000 km fest. Die Standardabweichung in seiner Stichprobe ist s = 400 km, wobei er eine Normalverteilung der Haltbarkeiten unterstellt. Konstruieren Sie ein 95%-Konfidenzintervall für den Erwartungswert. Geben Sie die obere Grenze an (2 Dezimalstellen) meine Lösung: 10078,40 Frage 7 1 Punkte Speichern In einem vor kurzem erschienen Artikel des "Wall Street Journal" wurde behauptet, dass der 30-jährige Hypothekenzinssatz unter 6% liegt. Eine stichprobenartige Erhebung unter 8 kleinen amerikanischen Banken lieferte folgendes Ergebnis (Werte in Prozent): 4.8; 5.3 ; 6.5 ; 4.8 6.1; 5.8 ; 6.2 ; 5.6 Geben Sie den Wert der Teststatistik auf 4 Dezimalstellen genau an! Hinweis: Angabe des Absolutwertes (kein negatives Vorzeichen) meine Lösung:1.3789 Frage 9 1 Punkte Speichern Eine Verteilung von n = 400 Beobachtungen sei durch Mittelwert = 10 und geschätzte Standardabweichung = 8 gekennzeichnet. Wie lautet die untere Grenze des Konfidenzintervalls für den Erwartungswert zum Niveau 99%? (3 Dezimalstellen) meine Lösung: 8.972 und jetzt fresst Staub ihr Maden ***STAY ON THE HIGHWAY***