Hallo!
Wer von euch konnte sich schon zur geschrieben Vorklausur letzten Freitag zur "gesamt"prüfung anmelden.
Ich habe bereits die PS Note weiß aber nicht wann ich mich zur Klausur anmelden kann?
Hat jemand von euch Erfahrung????
Druckbare Version
Hallo!
Wer von euch konnte sich schon zur geschrieben Vorklausur letzten Freitag zur "gesamt"prüfung anmelden.
Ich habe bereits die PS Note weiß aber nicht wann ich mich zur Klausur anmelden kann?
Hat jemand von euch Erfahrung????
Anmelden kannst Du dich, sobald die PS Note im LFU Online unter Prüfungsergebnissen aufscheint.
So, jetzt habe ich die Note vom PS im LFU Online, aber anmelden kann ich mich immer noch nicht.
Hat vielleicht noch jemand das selbe Problem ?
Ich bin zu Prufungsamt gegangen und habe mich dort angemeldet...
wann ist die anmeldefrist vorbei?
vastl am montag um 12 uhr
hallo
wollte mal fragen ob sich mehrere für die prüfung nicht anmelden konnten innerhalb der frist? bei mir stand die ps-note erst heute vormittag im lfu und da die prüfungsanmeldung online nicht möglich war (ist) startete ich den versuch persönlich aufs prüfungsreferat zu gehen. Aber durch die blöden Öffnungszeiten (9-12) und der langen schlange vor dem referat war es heute aussichtslos!
Hoffentlich wird noch eine Möglichkeit geboten sich nachträglich anzumelden, sonst wäre dies ja wieder mal eine bodenlose frechheit verursacht durch die sowi bürokratie ....
@ matzus
Keine Ahnung ob man sich im Nachhinein noch anmelden kann.
Ich bin gespannt wann die Noten von der VO PRf. da sind
lt. prüfungsamt hab i pech kabt --> weiss echt nit ob ma de frechheit no übertreffen kann ....
di frau im prüfungsreferat, mit ihrem provokanten unterton in der stimme, erklärte mir das sie von dieser (inoffiziellen) klausur vom walzel gar nichts hören will etc.
echt voll ärgerlich, kurs wäre eigentlich abgeschlossen, wird doch nicht an einer banalen formalität scheitern ....
wollte fragen ob jemand die pers. email adresse vom prof. walzel hat und sie ev. posten könnte?
lg
Unter http://www.uibk.ac.at/oeffentliches_recht/mitarbeiter/ findest du sie. Ich will die E-Mail-Adresse nicht direkt posten, um Herrn Walzel von Wiesentreu etwas Spam zu ersparen. :)Zitat:
Zitat von matzus