-
Recht 2
Hallo!
Hätte da mal eine Frage. Mir fehlt noch Recht 2 (oder Mathe 2) für die Beendigung meines ersten Abschnittes. Jetzt wollte ich fragen, ob irgendwer eine Ahnung hat ob dieser Kurs noch im SS angeboten wird? Und ob es wirklich nur die Alternative Mathe 2 gibt?? Danke, lg Theresa
-
also, der walzel hat gesagt, dass man seit 3 semestern sagt, dass es kein recht II mehr gibt. und es gibt jedes semester doch wieder diesen kurs, also einfach mal schauen...
ich glaub du kannst alternativ mathe 2, od. sozi 2 (also einführung in die politikwissenschaften machen).
-
Danke...ah, Soz 2 gibt es also auch noch?? gut zu wissen ;)
Weil Mathe 2 möcht ich wirklich nicht machen...
-
Hab Sozialw. 2 auch schon gemacht, knapp bestanden ..... sehr viel Lernaufwand also Stoffmenge, bei mir warens noch offene Fragen zur Klausur --> nur nehmen wenns dich echt interessiert (Pallaver)
-
ja einführung powi also soz 2 is wirklich nicht sooo einfach...
-
man könnte doch auch englisch 2 machen, oder?! obwohl da sicher mathe2 bzw. powi weniger aufwendig is...
mfg
-
ICh hätte beides...Englisch 2 und Italienisch 2 aber Sprachen gehören nicht zu diesem Modul...also muss man zusätzlich entweder Recht 2, Mathe 2 oder Sozi 2 machen...
-
ok... also i muss sagen, dass i powi nit bsonders schwer gfunden hab... aber empfehlen würd i dir den kurs nur, wenn´s dich auch interessiert!
-
scheints wohl ned zu geben...