können wir (DIPLOM) auch bei der nachklausur antreten oder?
so wie ichs verstanden hab entweder nächste woche am mittwoch oder im märz!?
bitte um info?
lg und danke
EDIT: Diskussion ausgelagert
Druckbare Version
können wir (DIPLOM) auch bei der nachklausur antreten oder?
so wie ichs verstanden hab entweder nächste woche am mittwoch oder im märz!?
bitte um info?
lg und danke
EDIT: Diskussion ausgelagert
E-Campus weiss mehr!
mfg floZitat:
Studierenden der „alten Studienpläne" dürfen laut Studienplan nur 1x zur Schlussklausur antreten, weil ein Teil der Note auch die Teilleistung in der VL ist. Der Termin der Schlussklausur ist der 1. Gesamtprüfungstermin (Februar 2009). Daneben gibt es die Möglichkeit zur Nachklausur (2. Gesamtprüfungstermin im April) anzutreten.
weiss wer, ob man als diplomstudent im feber mitschreiben muss?
kann man auch im märz antreten, oder?
lg und danke
also könnten wir alt Bwler auch erst im april antreten,.. oder versteh ich das jetzt ganz falsch
laut dieser e-campus information kann man entweder im feber di prüfung schreiben ODER im april!
Birgit was würdest du empfehlen,.. soll mans versuchen oder sich doch wieder bei der Schurian abmelden,...(auch wenn man eben wenig zeit hat zu lernen)
Meiner Meinung nach wie oben steht versteh ich unter Nachklausur, wenn man im Feber wegen Krankheit verhindert ist!!! Bin mir aber nicht sicher.
also wie gesagt, i würds immer vermeidn prüfungstermine zu schieben, man macht sich selten was besser damit.
nachdem di prüfung erst am mittwoch würd is auf alle fälle machn, i hab auf des fach a nur a poa tag glernt. des geht gut!folien tip top können dann schaut a supa note aussa und ihr habs echt no a poa tag zeit!
sonst sind di osterferien a no versaut! und wenn am mittwoch de prüfung gut läuft dann könnts wenigstens zu ostern a bissl genießn und nit wieder an prüfung denkn ;)
leider glaub ich das selbe,..
denkst du dass des mit die folien ausreichen würd - i bin vom buch nit so begeistert :-)Zitat:
Zitat von birgit09