halli hallo
hat sich von euch schon wer für die kernmodule angemeldet? geht das jetzt schon, oder muss man warten bis es freigeschalten ist??
lg
Druckbare Version
halli hallo
hat sich von euch schon wer für die kernmodule angemeldet? geht das jetzt schon, oder muss man warten bis es freigeschalten ist??
lg
hey, hab auch gerade gesehen, dass alle im lfu stehen, kann mich jedoch noch nicht, für die kernmodule amelden, bzw. kann sie gar nicht finden!
ja bei der punkteanmeldung stehen die kernmodule noch gar nicht drin...wann is denn des drin..wir müssen uns ja anmelden!!!!!!!!!!:evil: die 1 vergaberunde endet aber gott sei dank eh erst am 3.3Zitat:
Zitat von Sekkl
Ich konnte auch weder Externes RW, noch MGMT v. Leistungsprozessen oder Theorie Ökonomischer Entscheidungen 1 finden. Es wären alle Prüfungsergebnisse schon online also müsste es eigentlich schon gehen oder?
Habt ihr schon alle Noten der Einführungen im LFU stehen?? Bei mir fehlt noch Buchhaltung. An wen müsste man sich da wenden? Prüfungsreferat oder Pummerer?
hey da solltest dich ans prüfungsreferat wenden, ja glaub man wird erst freigeschalten wenn alle elv prüfungen zugeordnet sind und die gesamtnote fest steh....mei mir stehn kurse wie internes oder externes auf noch nicht drinnenZitat:
Zitat von miss_mandalay
glg:D
entweder man geht zum prüfungsreferat und bittet die darum dich freizuschalten....oder man wartet halt noch ein par tage...bis die elv prüfungen endgültig zugeordnet werden....es stresst ja nit man hat ja bis märz zeitZitat:
Zitat von chris00
glg:D
ich denke auch, dass zuerst alle elvs zugeordnet werden müssen, bevor's geht. noch haben wir ja ein paar tage zeit...
also bei mir gehts jetzt...bin freigeschaltet
Hier auch eine Info, die ich ihr auf der Startseite der Computeranmeldung findet:
Zitat:
Sollten Sie die Einführungsmodule erfolgreich abschlossen haben, jedoch noch nicht alle Module angezeigt bekommen, wenden sich bitte direkt an das Prüfungsreferat Universitätsstraße 15.