Wer hat diese Kurse schon gemacht und kann mir ein paar Infos geben? ( EK, FP, Kursablauf...)
DANKE!
Druckbare Version
Wer hat diese Kurse schon gemacht und kann mir ein paar Infos geben? ( EK, FP, Kursablauf...)
DANKE!
Ich hab Service Management letztes Jahr gemacht:
Für die Eingangsklausur waren ca 200 Seiten (Englisch) zu lernen, allerdings war das machbar und die Klausur dann nicht zu schwer (richtig/falsch ankreuzen). Im PS mussten wir eine Seminararbeit schreiben, wozu eine Befragung durchzuführen und auszuwerten war, anschließend Präsentation. Zum Schluss gabs noch eine kleine mündliche Prüfung über den gesamten Stoff des PS, wobei aber praktisch nur die Theorie abgefragt wurde und nicht auch noch die anderen Gruppenarbeiten. Die Fachprüfung war eigentlich auch eher einfach.
eingangsklausur gibt's anscheinend nicht mehr bei dem kurs
Suzanne, vielen Dank für deine Infos! Echt super nett.
Ich hab auch gehört dass es in diesem Semester keine EK geben soll...kann mir das jemand bestätigen?
@Kathrin: ich hab keine Ahnung, aber Lisa hat sicher eine verlässliche Quelle :wink:
Um sicherzugehen würde ich einfach am Institut selbst fragen.
ich weiß nur, dass letztes semester keine eingangsklausur war, also denk ich mal, dass es dieses semester wieder keine gibt. :)
worin liegt eigentlich der unterschied zwischen dem ABWL und ABWL "Service Managment"-Kurs?
ist der ABWLer einfach leichter, oder?
danke