Seit heute sind ja nun die Arbeitsunterlagen für das PS im ecampus. Meint ihr, wir müssen die schon zur ersten Stunde vorbereitet haben oder werden wir die dort zusammen machen??
Danke! :-D
Liebe Grüße,
Anki
Druckbare Version
Seit heute sind ja nun die Arbeitsunterlagen für das PS im ecampus. Meint ihr, wir müssen die schon zur ersten Stunde vorbereitet haben oder werden wir die dort zusammen machen??
Danke! :-D
Liebe Grüße,
Anki
von bearbeiten stand in der email nix!
In der email?? Ich hab keine bekommen?!Zitat:
Zitat von Koffi
Zitat: Liebe Student/innen,
am Dienstag, den 10.3. findet die Vorbesprechung zum PS aus Kostenrechnung statt. (ein Vorbesprechungspapier zur Ihrer Informationen finden Sie unter \course documents\Organisatorisches).
Darüber hinaus finden Sie im e-campus bereits die 1. Aufgabe (unter\course documents\Arbeitsunterlagen\1./2. PS...). Bitte drucken Sie sich die Angabe und die Formulare aus und nehmen Sie die Unterlagen am 10.3. mit. Es wird im Anschluss an die Vorbesprechung bereits das erste PS statt finden.
Die Formulare habe ich in drei verschiedenen Formaten hochgeladen (pdf -> zum Drucken und händisch ausfüllen; zum Bearbeiten am Laptop: xls -> EXCEL 2003 und xlsx -> EXCEL 2007).
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Helga Mayr
Komisch.. Dann werd ich mal nachhören warum ich keine Mail bekommen hab..
Moment.. Ich glaub, ich weiß woran es liegt.. Du bist dann im ersten Kurs oder? Also ab dem 10. Ich bin erst in dem ab dem 17. Vielleicht bekommen wir die Mail dann ja noch.. ;-)