-
Prüfung ohne Vorlesung
Hallo!
Kann die VO Soziologie aus Zeitgründen nicht besuchen.....Warum muss ich als BAC-Wiwi Student überhaupt bei der Punkteanmeldung Punkte setzen?? Es gibt ja kein Proseminar.....Kann ich mich einfach über LFU zur Prüfung anmelden??
Es gibt ja für BAC Studenten nur eine VO-Endklausur, und keine Zwischenklausur.....warum also Punkte setzen?
Kann man die Multiple-Choice Prüfung ohne Vorlesung überhaupt bestehen?? Wie lange habt ihr ca. gelernt??
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
mfg big_bertha
-
Die Regelungen besagen nun mal, dass man für alle Module, die man braucht (außer eventuell die freien Wahlfächer auf anderen Fakultäten) Punkte setzen muss. Um als WiWi-Student die Prüfung machen zu können, musst den Kurs bei der Computeranmeldung bekommen haben, ansonsten sehe ich da keine Chance.
-
Das mit dem bestehen der Prüfung ohne Vorlesung dürfte nicht so ganz einfach sein. Ich habe allerdings auch nur die Hälfte der Vorlesungen besucht, habe aber für die andere Hälfte eine sehr gute Mitschrift eines Freudes bekommen.
Die Vorlesung ist das wichtigste, und es erspart dir die Literatur im E-campus und die 2 Bücher zu lesen.