BWL Integration Arbeitspaket 1
Hi
hätte da mal ein paar fragen zu dem Arbeitspaket.
Wo bekommt man denn bei dem Auftragsangebot die Preise her? kann man die sich einfach selbst überlegen???
im lernpfad werden da einfach 120 bzw 135 eingegeben aber woher kommen diese werte?
und wo bekommt man denn bitte den lagerbestand her?
wär wirklich klasse wenn mir das wer beantworten könnte
thx
ps hat vlt irgendwer bock das mit mehreren leuten beim nächsten arbeitspaket zusammen zu machen?
BWL Integration Arbeitspaket 1
Sehr geehrte KursteilnehmerInnen und StudienkollegInnen,
ich bitte Sie falls wirklich einmal Anfragen später beantwortetet werden als nach 24h, mir direkt einen e-Mail zu schreiben. Nach Prüfung der Anfragen welche ins System eingegeben wurden, wurde nur eine nicht am gleichen Tag beantwortet. Die durchschnittliche Antwortzeit für die Lösung liegt bei 52 Minuten. Auch an Sonn- und Feiertagen wurden die Anfragen beantwortet bzw. weitere / fehlende Informationen eingefordert. Das Forum ist eine freiwillige Zusatzleistung der LV-Leiter und sollte meiner Meinung nach im Sinne der Studierenden erhalten bleiben.
Die Arbeitspaketnoten sind nach Bewertung online verfügbar (in den VL und PS wurde dies bekannt gegeben) und stehen üblicherweise mit Abgabe des darauf folgenden Arbeitspaketes und darauf folgenden PS zur Verfügung.
Turnus zu den Arbeitspaketen: x. Woche PS (2h) - x+1. Woche AP1 - x+2. Woche PS (2h) - x+3. Woche AP2 etc. Sprich: immer gleicher Ablauf.
Bei Fragen stehen ich Ihnen sehr gerne per Mail oder im Kurs zur Verfügung!
VG
FP