Seas!
Wollte mal fragen ob der Pfaffermayer bei seiner FP im Wintersemester wirklich nur die Fragen aus der Fragensammlung gegeben hat? Sind da noch ein paar Fragen aus dem Proseminar hinzugekommen?
mfg
Druckbare Version
Seas!
Wollte mal fragen ob der Pfaffermayer bei seiner FP im Wintersemester wirklich nur die Fragen aus der Fragensammlung gegeben hat? Sind da noch ein paar Fragen aus dem Proseminar hinzugekommen?
mfg
Würde auch gern wissen wieviel der PS-Teil ausmacht?!?
Wieviel % braucht man um positiv zu sein??
also die FP ist für bwl dipl. studenten folgendermaßen aufgebaut:
- 3 fragen aus dem fragekatalog vom pfaffermayr (keine neuen)- man musste nur EINE beantworten
- 3 kurze fragen aus der zusatzstunde- da musste man alle beantworten
- 3 fragen aus dem proseminar- da musste man auch alle beantworten
insgesamt gibt es 20 punkte zu erreichen: VO 8 Punkte, PS und Zusatzstd. jeweils 6 punkte (sprich pro frage je 2 punkte)--> man ist bei der FP mit ingesamt 10 punkten positiv
für iww fällt natürlich die zusatzstd. weg- aber mir kommt vor dass man dafür aber eine frage aus der VO mehr beantworten musste... weiß es aber leider echt nicht genau. lass mich gern eines besseren belehren ;)
hoffe ich konnte helfen!
Vielen Dank!!!
bitteschön!! und viel glück euch allen morgen ähm heute für die FP!!! hab das vergnügen auch nochmal anzutreten und daher hoffe ich für uns alle das beste!! :D