und wie habt ihr die prüfung so empfunden???
dass denen nur immer neue und noch bessere aufgaben einfallen...!:sad:
Druckbare Version
und wie habt ihr die prüfung so empfunden???
dass denen nur immer neue und noch bessere aufgaben einfallen...!:sad:
Tjo kein Plan! Kann ehrlich gesagt nicht besonders einschätzen wie sie mir gegangen ist! Hat jmd vielleicht ein paar Ergebnisse bei denen er sich sicher ist die richtige Lösung zu haben? ich fang mal an mit der Rechnung wo die PVs auszurechnen waren: da hab ich ~4,6k rausbekommen, wie einige meiner Kollegen... lg
Ich fang mal an mit n paar ergebnissen die ich noch weiss
Bei der Abstimmung : approval voting
Wo es um die 2 gemeinden geht die ein Projekt finanzienen möchten: es ist pareto optimum, wenn beide beteiligt sind
Aufgabe mit dem normalen gut, wenn die steuer sinkt: Sparverhalten bleibt unbestimmt
Aufgabe mitn dem Kapitalwert: irgendwas mit 4600
Yield elastizitiät: -0,125
Monopol menge: 75
kann mir das jemand bestätigen??
approval hab ich auch, yield elastizität: + 0,125, steuer sinkt: sparen steigt, 2 projekte: a und b sind pareto effizient, des mit dem kapitalwert hab i auchZitat:
Zitat von SimonR
Monopol menge: 75
EDIT: Ärgnernis ist okay, aba deine Ausdrucksweise bitte trotzdem bisschen zügeln!
Ich habe ja mit einigem gerechnet, auch, dass es extrem schwer wir. Aber nicht mit sowas, das plötzlich Aufgaben drankommen, die die Inhalte von mehreren Kapitel enthalten. Und dann das Ganze noch ausrechnen.
Super, die Arbeit von Stunden Prüfungskatalog zusammenstellen, Wochenlangem Lernen umsonst.
Puhh, ich muss sagen ich bin am Ende. Auch wenn ich mir denke die sind es nicht wert.
bei dem normalen gut wäre unbestimmt richtig gewesn...haben den parolini grfragt
wer ist denn parolini???Zitat:
Zitat von norgol
wiso denn? das letzte mal war ja die steuer wird erhöt und das sparen sinkt, also wirds jetzt schon steigen, oder?
fische 13000?
hmmm, i glaub i hab da 25.350, konn des sein???Zitat:
Zitat von xoxoxo
der parolini ist einer der PS leiter di aufsicht hatten, des ist unbestimmt wegen dem substitutionseffekt weil der negativ oder positiv sein kann