Hallo!
Wollte fragen, ob jemand letztes Semester BWL IV gemacht hat und noch weiß, wie viel Punkte man dafür ungefähr setzten muss.
Weil ich grad dabei bin, wer kennt Seethaler (BWL IV) und wie ist der so!??
Dankeschön, lg nadja
:wink:
Druckbare Version
Hallo!
Wollte fragen, ob jemand letztes Semester BWL IV gemacht hat und noch weiß, wie viel Punkte man dafür ungefähr setzten muss.
Weil ich grad dabei bin, wer kennt Seethaler (BWL IV) und wie ist der so!??
Dankeschön, lg nadja
:wink:
Na ja mit den Punkten - wirst wahrscheinlich schon mehr als 1/3 setzen müssen da der Kurs ja von allen Sowi Richtungen belegt wird!
Seethaler ist recht witzig. Man nimmt einiges aus dem Kurs mit - durchaus auch praktische Sachen. Ist für Office-Newbies zwar recht "knackig" aber für jeden zu schaffen. Ohne regelmäßige Anwesenheit wirds schwierig!
Klausuren sind schwierig aber machbar da Zusammenarbeit mit zweitem Studiosi erlaubt!
mfg vitus
kommt auf das Ps drauf an. seethaler eher beliebter und daher mehr punkte zum setzten. machte mein ps bei kofler, hat zwar den ruf eines schwiergen ps. stimmt aber meiner meinung nach überhaupt nicht.
setzte ca. 100 Punte. viel erfolg!
100 Punkte nur, andere sagen, ich soll 1/3 dafür setzten, dh. mind. 300??
in meinem fall. die vorlesung bekommt man soundso. punkte setzt man im Prinzip nur für das ps. "leichtes" ps viele punkte, da unbeliebt. "schweres" ps :arrow: weniger punkte. alles klar?
ja, das ist mir schon klar, aber in den anderen bwl-kursen musste man mind. 300 setzten. aber danke für die info :)