Hallo!Ich konnte,das ich viele andere klausuren hatte im februar und april nicht antreten...würdet ihr bis juli warten oder im mai die prüfung schreiben,stimmt das,dass die 3.Prüfungen immer sehr schwer sind?
lg
Druckbare Version
Hallo!Ich konnte,das ich viele andere klausuren hatte im februar und april nicht antreten...würdet ihr bis juli warten oder im mai die prüfung schreiben,stimmt das,dass die 3.Prüfungen immer sehr schwer sind?
lg
würd mich auch interessieren...
Könnt ihr das aus eigener erfahrung sagen, dass der 3. termin immer der anscheinend schwerste ist?
Ist das nur bei dem prof. angeblich so oder generell?
lg
nach meinen erfahrungen ist das nicht überall so.
hab schon mal prüfungen geschrieben wo die dritte am leichtesten war.
das vom sutter hab ich auch gehört und ja bin auch beim überlegen.
ich würds unfair finden wenns so wäre. vielleicht kommt das manchen nur so vor weil sie viel vom stoff beim dritten antritt vergessen.
ich finde aber seine prüfungen allgemein scheiße, weil in jeder frage und antwort mind 2 hürden eigebaut sind. man muss genau lesen. ich finds einfach übertrieben, weils echt ein reinreißer ist.
Also Erhöhung der Schwierigkeit von Fachprüfungen zu den späteren Terminen finde ich absolut unfair! :!: :!:
Warum sollte jemand, der beim 1. Termin sich halt auf 2 oder 3 andere Fachprüfungen in anderen Fächer konzentriert hat zum zweiten oder dritten Termin dann über eine ungleich höhere Schwelle springen müssen?!
Strafe dafür, dass er Prioritäten etwas anders gesetzt hat, sonst 2 Klausuren an einem Tag hätte schreiben müssen, ...??
Leider zeigt sich aber immer wieder, dass einige Prüfer da nicht die rechte Konstanz bez. Schwierigkeit & Anforderungen von einem auf den nächsten Termin an den Tag legen - :sad:
LG, Morpheus
ist das jetzt wirklich so, oder nicht?
hab eh so auch schon bammel genug davor!
lg
bin mir ziemlich sicher das es nicht so ist! :)
Also es hat sich doch mal wieder bewahrheitet:
Zum 3. Termin kriegt man den grössten Brocken vom den Hals gehängt! :cry:
Finde ich echt sehr unschön!! :evil:
also ich muss ehrlich sagen dass ich es eigentlich nicht soooo schwer fand. er hätte es echt schwerer machen können. wobei das beispiel mit den motorrädern schon heftig war ;)
Laut Sutter ist es völliger Schwachsinn, dass die einzelnen Prüfungen unterschiedliche Schwierigkeitsstufen haben!
So hat er das in einer der letzten Vorlesungen gesagt...