ja bei meiner ersten frage sind gleich 2 antworten richtig... für jede falsche gibts übrigends an mminuspunkt... :???:
Druckbare Version
ja bei meiner ersten frage sind gleich 2 antworten richtig... für jede falsche gibts übrigends an mminuspunkt... :???:
Hallo,
benützt bitte diesen Thread, um eure Lösungen zu vergleichen, sodass ihr zwischen weniger Seiten herumblättern müsst.
Danke!
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=25329 kann weiterhin für allgemeine Fragen benutzt werden.
lg
Matthias
würdest du uns bitte deine antworten verraten?!Zitat:
Zitat von kathi88
was hast du bei 1.?
1) 1 u 4
2) 1 u 2
3) 1 u 4
4) 2 u 4
5) 3 u 4
6) 3 u 4
7) 112
8) 2
9) 30612
10) 50826
Habe dieses von einer Kollegin, die hat diese ergebnisse! ohne gewähr
haben wir alle den gleichen test??? ich hab bei 1. 1 und 4
Zumutung: Das Kap 5 wird auch abgefragt!
Nein, wir haben so wie in den andern onlinetests auch alle verschiedene Fragen oder?
Kann mir hier jemand weiter helfen:
Eine AG weist folgende Gewinnentwicklung auf: In einem Jahr wird ein Gewinn von 10 je Aktie erwartet, der in den beiden Folgejahren um jeweils 2 pro Aktie und Jahr steigen wird. Danach wird der Gewinn konstant bleiben. Wie hoch ist der Wert der Aktie nach dem Gewinnbarwertmodell unter Annahme einer unendlichen Lebensdauer der AG, wenn der risikoadjustierte Kalkulationszinssatz mit 12% angenommen wird (jährliche Verzinsung)?
bei 2. bin ich mir ned ganz sicher, denn im buch steht (bei antwort 1) das HAUPTANWENDUNGSGEBIET ist die Beruteilung.... und im test steht aber ein besonderes anwendungsgebiet....Zitat:
Zitat von buchi
Diese Frage ist bei mir Nr. 7