Hallo...
Ich konnte leider die letzten zwei Mal nicht in der Vorlesung von Fr. Müller sein und wollte mich erkundigen, welchen Stoff sie denn die letzten zwei Einheiten durchgenommen hat!?
Danke für eure Antwort!
Druckbare Version
Hallo...
Ich konnte leider die letzten zwei Mal nicht in der Vorlesung von Fr. Müller sein und wollte mich erkundigen, welchen Stoff sie denn die letzten zwei Einheiten durchgenommen hat!?
Danke für eure Antwort!
Wir haben bei der Kostenträgerrechnung die 2. und 3. Aufgabe gemacht (Lösungen sind ja eh online). Und letztes mal dann noch die 5., 6., 7. und 14. Aufgabe. Die Kostenstellenrechnung (Aufg 1 u 2) hatten wir ja glaube ich vorher mal, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Und ansonsten sind wir die Folien weiter durchgegangen. Sind jetzt bei der "Kostenstellenzuschlagskalkulation (Kostenstellenbildung)" stehen geblieben.
Ich hoffe, ich hab nichts vergessen ;-)
LG
alles klar. danke für deine rasche antwort :-)
Hallo...
ich hab noch eine weitere Frage. Gibt es zur Beispielsammlung-Kostenlehre kein vollständiges Dokument mit sämtlichen Lösungen???
Frau Müller hat zwar ein excel-file mit einigen Lösungen ins Netz gestellt, das ist aber bei weitem nicht alles (z.b. fehlen sehr viele Abschreibungs-beispiele) ...