Könnte mir bitte jemand sagen zu welcher Uhrzeit die Prüfung "Wirtschafts- und Sozialgeschichte" normalerweise stattfindet? Danke! :)
Druckbare Version
Könnte mir bitte jemand sagen zu welcher Uhrzeit die Prüfung "Wirtschafts- und Sozialgeschichte" normalerweise stattfindet? Danke! :)
Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, wann im Juli (an welchem Tag) die Prüfung in Wirtschaftsrecht (Walzel/Donath) ist?
Danke
glg Michi
Mit 100%iger Sicherheit wird es jetzt noch niemand sagen können, weil zumindest die Prüfungszeit immer erst nach Anmeldeschluss vom Prüfungsreferat festgelegt wird.
Aber vielleicht hat noch jemand die Tage und Uhrzeiten aus dem vergangenen Prüfungswochen im Kopf, weil das Dokument aus dem Wintersemester, wo die Prüfungstage für die einzelnen Prüfungen aufgelistet waren, ist offline, und beim Dokument für das Sommersemester ist nicht angegeben, welche Prüfung an welchem Tag stattfindet.
Im Mai war die Prüfung um 18 Uhr bis 19.30. Das kann man aber nicht im voraus sagen, da es vom Computer so organisiert wird, dass sich bei niemandem, der mehrere Prüfungen macht zwei Prüfungen überschneiden.
hallo
wo find ich die Enteilungen der Prüfungstage von der letzten Prüfungswoche??
Lg
leider gar nicht mehr, da diese einteilung von der uni gelöscht wurde :(
hier der link zur einteilung für die prüfungswoche:
http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...chen_ss_09.pdf
weiß jemand wann die Recht für Wiwi (Barta) Klausur ist?
Hallo!
Weiß jemand von euch an welchem Tag die Recht-Klausur (WiWi) von Walzel und Donath ist? Konnte leider nirgends einen Termin finden. :-(
Glg
hm blöd auf da homepage steht nämlich dass man unter dem link nachschaun soll, aba anscheinend hat das prüfungsreferat vergessen diesen termin noch hineinzuschreibn!
meldets euch am besten im prüfungsreferat oder ihr fragts direkt am institut nach des müsst de mail adresse sein laut hp: Lisa.Langenaecker@uibk.ac.at