-
Modul 1 - Test
hi leute!
würde gern spanisch 1 machen, u hab gehört, dass es da in der 2. woche einen test gibt.
jetzt wäre meine frage dazu.....wie kann ich mir das ganze vorstellen? werden nur die basics gefragt? oder verlangt man schon wirtschaftsspanisch? ich habe zwar in spanisch maturiert, aber es ist halt doch schon einige jährchen her....deshalb meine frage.
wäre für jede anwort dankbar!
-
ja hauptsächlich grammatik und ein freier text
-
Ja hallo an alle!
Ich hätte auch noch eine Frage bezüglich dem Test:
Findet dieser "Kontroll-Test" schriftlich oder mündlich statt und ist es einigermaßen schwer?
Ist es ok, wenn man sich mit dem Skript "Subjuntivo" beschäftigt und ist es auch relevant für den Test? :?: :???:
Danke im voraus.
-
Kein Test für Spanisch 1
Meines Wissens gibt es für Spanisch 1 keine Eintrittsprüfung mehr, für den Kurs kann man sich einfach anmelden. Man muss sich den Kurs halt selber zutrauen, aber jeder kann sich grundsätzlich dafür anmelden.
Trotzdem werden natürlich die Kenntnisse des Grundkurses vorausgesetzt: Zeiten, Subjuntivo und natürlich ein gewisser Grundwortschatz.
Eine Einstiegsprüfung ist nur für das Modul II notwendig...
-
Falsch. Im Spanisch I Kurs gibt es eine Prüfung nach ca 2 wochen, sodass leute die nicht auf dem level der gruppe sind, rausfliegen.