Hallo,
bin neu hier und in Innsbruck! Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Sind die Lehrveranstaltungen, die heute drin stehen, alle endgültigen oder wird das Angebot noch wachsen? Wenn ja, bis wann ungefähr?
Viele Grüße,
Sal
Druckbare Version
Hallo,
bin neu hier und in Innsbruck! Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Sind die Lehrveranstaltungen, die heute drin stehen, alle endgültigen oder wird das Angebot noch wachsen? Wenn ja, bis wann ungefähr?
Viele Grüße,
Sal
veraenderungen sind schon moeglich, zumindest wars in der vergangenheit so, bis zum ende der anmeldfrist fuer die ps (29.9) sollte es aber schon ziemlich endgueltig sein, kann sein dass dann noch das eine oder andere ps angeboten wird wenn ganz großer bedarf herrscht.
ich hoffe stark, dass das nicht das endgültige ist. ich muss nämlich dieses semester ein paar der wahlfächer machen
Und wenn noch etwas dazukommen sollte, dann wohl eher im 1. Abschnitt bzw. bei den Lehrveranstaltungen der Studienanfänger. Beim 2. Abschnitt gibt es ja halbwegs Auswahl, nur eine Vorlesung aus dem Bereich "Internationale Politik" fehlt.
wird Geschlechter und Minderheitenforschung, Politische und soziale Theorien und Grundlagen der Europaforschung gar nicht angeboten oder bin ich zu blöd um das zu sehn?
und braucht man für die fächer die studieneingangsphase?
Auf der Institutshomepage steht geschrieben:
Zitat:
Sehr geehrte Studierende der Wirtschaftswissenschaften: Das Modul 'Statistik' für Studierende der Wirtschaftswissenschaften ist nur teilweise für das Modul 'Statistik' des Bachelorcurriculums Politikwissenschaft anrechenbar. Angerechnet wird nur die Vorlesung, nicht aber das Proseminar. Letzeres muss ausnahmslos an der Politikwissenschaft inskribiert werden.