Prüfungsantritte bei SBWL-Wechsel
Passt zwar nicht direkt in diesen Thread, wollte aber nicht extra einen neuen eröffnen!!
Ich habe letztes Semester zwei SBWL Kurse gemacht, und eine der beiden FP's nicht bestanden. Ich entschied mich einen anderen SBWL Kurs zu machen!
Heißt das jetzt, dass ich, da ich einen SBWL Kurs gewechselt habe, auch für diesen bereits einen Prüfungsantritt aufgebraucht habe, oder beginne ich für den neuen SBWL Kurs wieder bei Versuch Nr. 1???
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi
also ich bin mir 100% sicher dass das dann trotzdem dein erster antritt ist... es gibt nämlich hier folgende liste (unten im anhang), die von der öh ausgestellt wurden- die besagt eben auch dass du bei einem wechsel von sbwl- kursen (nicht so bei anderen wie zb svwl!!! also aufpassen) die antritte nicht mitnimmst!! also schau dir mal die liste an- die ist sehr hilfreich :D
hoffe ich konnte helfen!!
Zitat:
Zitat von klocki
Passt zwar nicht direkt in diesen Thread, wollte aber nicht extra einen neuen eröffnen!!
Ich habe letztes Semester zwei SBWL Kurse gemacht, und eine der beiden FP's nicht bestanden. Ich entschied mich einen anderen SBWL Kurs zu machen!
Heißt das jetzt, dass ich, da ich einen SBWL Kurs gewechselt habe, auch für diesen bereits einen Prüfungsantritt aufgebraucht habe, oder beginne ich für den neuen SBWL Kurs wieder bei Versuch Nr. 1???
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ein Dokument von der FStV SoWi, das alles klären müsste. Es ist jetzt zwar nicht mehr auf der Homepage online, dürfte aber immer noch gültig sein.