bin da dabei und möchte wissen wie das abläuft - wie aufwändig und wie wird kontrolliert, anwesenheit, prüfung? etc.
danke für eure antworten
Druckbare Version
bin da dabei und möchte wissen wie das abläuft - wie aufwändig und wie wird kontrolliert, anwesenheit, prüfung? etc.
danke für eure antworten
hi,
da ich donnerstags n großes loch hab, hab ich mir überlegt, den kurs als wahlfach zu nehmen (geht doch im ersten abschnitt, oder). hat jmd n paar infos bitte, wie läuft des ab, interessant, kann mans als wahlfach anrechnen lassen usw. wär echt über alle infos dankbar.
deshalb merci und baba ... ^^
Wollte dieses Seminar ebenfalls als Wahlfach machen. ACHTUNG: Wird weder bei BWL noch in IWW angerechnet. Information von (Schnellinger, Kitzlmann).
eigentlich schreibt er in der Beschreibung des Seminars, dass es für den 2. bzw. 3. Abschnitt gedacht ist....Zitat:
Zitat von samucarlos
lg
Also ich hab eigentlich schon vor, das Seminar als Wahlfach anrechnen zu lassen, denn es steht ja ausdrücklich in der Kursbeschreibung, dass es für BWL als Wahlfach gilt. Es haben auch schon ein paar Freunde von mir absolviert und es als Wahlfach anrechnen lassen. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, wieso es dieses Semester nicht so sein sollte.
bist du dir da sicher? dann wäre ja die kursbeschreibung falsch....Zitat:
Zitat von nixon24
hi,
kann mir jemand posten, der den Kurs schon gemacht hat bzw. sich auskennt, was auf dem Zeugnis steht wenn man den Kurs beendet hat?
teilgenommen oder mit erfolg teilgenommen??
danke für jede meldung
grüße
Stephan
hallo!
hab den kurs letztes semester gemacht. auf dem schein steht: mit Erfolg teilgenommen!!!
kann mir bitte jemand sagen, um was es in der vorbesprechung gegangen ist?
danke.
Wie ist da jetzt der Status Quo?! Hat die Anrechnung als freies Wahlfach (BWL) in den letzten Semestern problemlos geklappt?