Hi!
Was, wenn man heut bei der zweiten Vergaberunde nicht das kriegt, was man möchte? Kann man dann bei der 3. Vergaberunde wieder mit den zurückgeworfenen Punkten noch irgendwo reinkommen oder wie geht das dann?
Bitte um Aufklärung!
Druckbare Version
Hi!
Was, wenn man heut bei der zweiten Vergaberunde nicht das kriegt, was man möchte? Kann man dann bei der 3. Vergaberunde wieder mit den zurückgeworfenen Punkten noch irgendwo reinkommen oder wie geht das dann?
Bitte um Aufklärung!
hi mh,
wie ich es weiß gibt es bei der 3ten vergabe runde nur mehr die mögl. 1 Punkt jeweils zu setzten.
In der zweiten Vergaberunde kannst Du jeweils nur noch einen Punkt setzen und dann werden die Restplätze verlost.
hi potdem, jetzt ist doch die 2te Vergabe runde und ich habe ja wieder 1000Punkte bekommen um meine 2 Kurse die ich fix habe auf ev. 3 aufzustocken,.... . ABer PRäferenzen kann ich ja noch wählen oder??
Oder verwechsele ich da was
Bei der zweiten Vergaberunde kannst Du alle deine Punkte setzen und natürlich auch Präferenzen setzen, genau wie in der 1. Vergaberunde
hi
ab wann kann ich auf die restplätze setzen, momentan funktioniert es noch nicht!
lg
wann beginnt den die dritte vergaberunde??
Ich denke, dass die JETZT läuft...