SBWL an anderer Uni machen?
Hi.
Kann man SBWL-Kurse an anderen Unis machen und sich diese anrechnen lassen?
Konkret bin ich dran interessiert, Marketing über die Fernuni Hagen zu machen, da ich ihn hier nicht besuchen kann (Zeiten usw.)
Es handelt sich dort um einen Kurs mit 6 SWS / 10 ECTS.
Müsste doch funktionieren oder? Falls nicht, wird der zumindest als freies Wahlfach angerechnet?
Danke!
AW: SBWL an anderer Uni machen?
hallo, ich wollte mal fragen, was da damals rausgekommen ist..
Hi. Habs nicht in Anspruch genommen, da ich dann doch einen Kurs gefunden habe, den ich in Innsbruck machen konnte.
Vielleicht am besten im Prüfungsamt erkundigen. Jedoch musst du damit rechnen, dass Frau Unterweger dir sagt, dass es nicht möglich ist, wie sie es bei 99% aller Fragen macht... Obwohl es eigentlich möglich wäre. Eine richtige Antwort wird sie dir möglicherweise vorenthalten, um sich Arbeit zu sparen...
ah gut, danke für die Antwort, dann frag ich einfach mal nach..
Zitat:
Zitat von
venicebeach
Vielleicht am besten im Prüfungsamt erkundigen. Jedoch musst du damit rechnen, dass Frau Unterweger dir sagt, dass es nicht möglich ist, wie sie es bei 99% aller Fragen macht... Obwohl es eigentlich möglich wäre. Eine richtige Antwort wird sie dir möglicherweise vorenthalten, um sich Arbeit zu sparen...
Den Weg zum Prüfungsamt würd ich mir an deiner Stelle - auch genannten Gründen - sparen. Bei Anrechnungsfragen für Bachelor Wiwi am besten Prof Habersam fragen.
Zitat:
Zitat von
thompson
Den Weg zum Prüfungsamt würd ich mir an deiner Stelle - auch genannten Gründen - sparen. Bei Anrechnungsfragen für Bachelor Wiwi am besten Prof Habersam fragen.
Richtig. Der jeweilige Studienbeauftragte ist in diesem Fall der richtige Ansprechpartner.