Funktioniert der Live-Stream bei euch? Bei mir kommt nur komische Musik...?!
Druckbare Version
Funktioniert der Live-Stream bei euch? Bei mir kommt nur komische Musik...?!
jap funktioniert
Nutzt jdn zufällig mac os und hat ne Lösung den Stream zu sehen? Sitz jetzt an dem WindowsPc meiner Freundin da ichs am Macbook Pro nicht hinbekomm...
Lg
funktioniert :)! Aber in Winf wurde das besser gemacht, da wurde das Video online gestellt und somit wurde vermieden, dass es immer wieder stockt...
ich hätte den windows media player 11 funktioniert aber bei firefox trotz plug in bei mir nid
habt ihr eine ahnung warum?
hat bei mir unter firefox auf windows rechner einwandfrei und ruckelfrei funktioniert. wirklich super sache - sollte für alle kurse als alternative eingeführt werden! im optimalfall dann auch noch aufgezeichnet und jederzeit wieder anschaubar, was technisch sicher easy möglich wäre.
stimmt!! war echt eine klasse sache!
aufzeichnungen wurden in winf schon gemacht, also ist es für finanzierung sicher möglich und kommt auch hoffentlich bald!
außerdem ist das eine super lösung für studenten die nicht in ibk wohnen und keine lust auf die tägliche rush hour zwischen 7 und 8 uhr haben
heute ist es sowieso genial, denn ich sitz mit meinen sommerreifen im schee fest ;)