Hallo!! könnte mir jemand ein paar gute tipps für wahlfächer geben? Welche sind interessant und was habt ihr so für welche wahlfächer belegt?
Druckbare Version
Hallo!! könnte mir jemand ein paar gute tipps für wahlfächer geben? Welche sind interessant und was habt ihr so für welche wahlfächer belegt?
Hallo!
Im Prinzip kannst du alles machen, was dich interessiert. Du bist dabei nicht an die Sowi gebunden - du kannst dir zB 15 Stunden Literaturkritik anrechnen lassen, wenn du möchtest. Oder du kannst dir Kurse und Vorlesungen mit möglichst geringem Aufwand suchen, ein Freund von mir hat beispielsweise "Glas blasen" gemacht ... Na ja, bei solchen Sachen stellt sich dann halt die Frage, wie das im Diplomzeugnis aussieht ...
Aber mach einfach, was dir Spaß macht, was dich interessiert! Da gibt es keine "richtige" Kombination!
Grüße
Thomas
"lol" , aber wenn der bei Riedel oder Swarovski anheuern will, dann siehts gut aus :D :DZitat:
Zitat von Thomas
swarovski braucht eigentlich eher weniger "glasbläser" aber der riedel freut sich sicher.
was anderes - jedes freifach muss aber mit einer prüfung abschließen dass es angerechnet wird, odeR?
Ja, soweit ich weiß, ist das richtig.
Grüße
Thomas
Muss net unbedingt a Prüfung sein - es muss halt einen Schein dafür geben. Wenn Du z. B. für den Prof. Deine Prüfungsleistung innerhalb des Seminars, z. B. mit einem Vortrag, abgeleistet hast, ist das auch ok.Zitat:
Zitat von klaus999
LG
Miky