allgemeines über Bankmanagement
HAllo!
Wollte mal fragen ob mir irgendwer von euch ein wenig über den Kurs Bankmanagement erzählen kann. Komme näcshtes Jahr ins 5.Semester und ziehe es in Erwägung diesen Kurs vielleicht zu belegen.
Mein Problem ist allerdings, dass ich aus den kleinen Zusammenfassungen aus der Kurzbeschreibugn der Lehrveranstaltungen nicth schlau werde.
Wie ist das z.b. so mit der Benotung? Hab da was von Hausarbeit, Mitarbeit usw. gelesen. Gibt es ein Gesamtprüfung wenn ja ist die schwer bzw. schaffbar. Prof Bank ist ja als sehr ehrgeiziger und anspruchsvoller Professor bekannt.
Hoff ihr könnt mir helfen.
lg
AW: allgemeines über Bankmanagement
hallo! interessiere mich sehr für's bankgeschäft, aber auch für wirtschaftsprüfung......gibt es vielleicht neue erfahrungen bzw. anregungen zum sbwl BANKMANAGEMENT von leuten, die es im SS 2010 gemacht haben???? danke
mfg
AW: allgemeines über Bankmanagement
Zitat:
Zitat von
big_bertha
hallo! interessiere mich sehr für's bankgeschäft, aber auch für wirtschaftsprüfung......gibt es vielleicht neue erfahrungen bzw. anregungen zum sbwl BANKMANAGEMENT von leuten, die es im SS 2010 gemacht haben???? danke
mfg
dieser frage würd ich mich gern anschließen...
blieb das kurssystem gleich, oder hat sich was geändert?!
dahri schrieb ja was von seminararbeit von 7-10 seiten und ein präsentation in einer gruppe. wie ist das zu verstehen? 4-5 leute schreiben ein 7-10-seiten-arbeit?! oder jeder schreibt 7-10 seiten und nur die präsentationen werden zusammengefasst?
es gibt aber im ps auch eine klausur am ende des semesters, oder? oder auch noch zwischenklausuren? eingangsklausuren gibts keine, oder?
danke im voraus!
lg