War heute die letzte VO in ELV Wipäd? Hat sie etwas zur Klausur gesagt? Hat jemand alte Klausuren von Frau Ostendorf?
Druckbare Version
War heute die letzte VO in ELV Wipäd? Hat sie etwas zur Klausur gesagt? Hat jemand alte Klausuren von Frau Ostendorf?
http://www.sowi-forum.com/forum/show...78&postcount=3
Die sind zwar schon etwas älter, aber immerhin besser als gar nichts.
Hallo,
nein, die VO heute war absolut nutzlos für die Prüfung. Nächstes mal machen wir aber Fragen durch und können Fragen zur Prüfung stellen..
Grüße
Hallo Leute!
hatte leider am 3.2. keine Zeit zur VO zu kommen, aber ich glaube ihr habt Prüfungsvorbereitung gemacht. Könnte mir bitte jemand sagen, worauf es ankommt, was wichtig ist, wie sie ihre Fragen stellt, was ihr in der letzten Stunde durchgenommen habt...
Wäre wirklich sehr hilfreich für die Vorbereitung!
DANKE euch!
LG
Tipps von ihr:
- Paradigmen kommen ziemlich sicher (Beschreibung plus eigene Meinung dazu - wie man dazu steht, was man davon denkt)
- man soll darauf achten, auf welche Themen intensiver in der VO eingegangen worden ist, diese sind am relevantesten für die Prüfung
- Prüfung dauert 45min und hat 45 Punkte. An der Anzahl der Punkte einer Frage kann man sich also orientieren, wie viel Zeit man dafür maximal aufwenden sollte
an mehr kann ich mich zur zeit nicht erinnern,
maybe haben andere wipäd'ler andere hilfreiche tipps notiert?!
Vielen Dank für die Tipps! Das mit den Paradigmen plus eigener Meinung ist echt hilfreich für die Vorbereitung...
Hallo,
hab auch noch eine Frage bezüglich der Prüfung.
Ich hab die VO leider nicht oft besuchen könnnen, da ich zur selben Zeit ein PS hatte.
Vielleicht kann mir jemand sagen welche Themen intensiver behandelt wurden ,so dass ich mich danach orientiren kann. Und habt ihr auch Sachen durchgenommen die nicht in den Folien sind? Hab wirklich gar keine ahnung auf was ich mich konzentrieren soll.
Vielen, vielen DANKE für eure Hilfe
Hallo,
Könnte jemand von euch bitte so nett sein und mir den Prüfungstermin für die Klausur "Einführung in die Wipäd" verraten.
Damit wäre mir sehr geholfen!
Danke
Montag, 15.02.2010
14:00 - 15:00 Uhr