Note in Modul mit Bac-Arbeit
Guten morgen !
Ich habe folgende Frage:
Wie setzt sich die Note aus dem PS des Vertiefungsmodul in dem man die Bak. Arbeit schreibt zusammen?
Da werden woll etwa nicht die ECTS als "Verhältnisszahl" hergenommen?
50/50 nehme ich mal an?
Also sowohl PS als auch Bachelor-Arbeit müssen positiv sein, und dann zählen beide gleich viel?
Vielen Dank :D
AW: Note in Modul mit Bac-Arbeit
hallo leute,
sehe ich im lfu irgendwo welche note ich für meine bac-arbeit bekommen habe?
das ps war schon lange fertig (war block lv) deshalb war meine ps note schon seit jänner drin. jetzt würd mich interessieren, wie ich erkenne was ich für meine bac-arbeit bekommen habe bzw was denn nun meine kombinierte note ist.
wenn ich bei dem kurs im lfu auf "details" gehe, stehen dort keine ECTS punkte, bei eigentlich fast allen sonst schon. ist das nun ein hinweis, dass da schon die arbeit mit dabei ist, oder kann das einfach nur zufall sein....
lg
Zitat:
Zitat von
Der Wolf
hallo leute,
sehe ich im lfu irgendwo welche note ich für meine bac-arbeit bekommen habe?
das ps war schon lange fertig (war block lv) deshalb war meine ps note schon seit jänner drin. jetzt würd mich interessieren, wie ich erkenne was ich für meine bac-arbeit bekommen habe bzw was denn nun meine kombinierte note ist.
wenn ich bei dem kurs im lfu auf "details" gehe, stehen dort keine ECTS punkte, bei eigentlich fast allen sonst schon. ist das nun ein hinweis, dass da schon die arbeit mit dabei ist, oder kann das einfach nur zufall sein....
lg
Also wenn die Regelung nicht wieder geändert wurde, dann scheint die Bac-Arbeit nicht getrennt auf. Aber beim Proseminar des entsprechenden Moduls sollten die ECTS-Punkte der Bac-Arbeit mit dabei sein.
Ich habe keine Ahnung, was die fehlenden ECTS-Punkte zu bedeuten haben.
danke für die info.
werde wohl mal im prüfungsamt nachfragen, wieso da keine ECTS stehen
Blöde Frage, bekommt man dann für das PS (bestehend aus Bac-Arbeit und PS) 18,5 ECTS? Das stünde ja nicht im Vergleich zur Gesamtprüfung, die dann ja 4 ECTS haben dürfte?! Aber andererseits muss die Bac-Arbeit doch stärker in die Bac-Note einfließen als innerhalb eines PS, das 3,5 ECTS hat..?! Mh ;-)
ja, bekommt man -> bei mir steht das ps mit 18,5 ects im lfu!