was passiert wenn man angemeldet ist und nicht erscheint??zählt das als prüfungsantritt??
Druckbare Version
was passiert wenn man angemeldet ist und nicht erscheint??zählt das als prüfungsantritt??
nein, das zählt nicht als prüfungsantritt!!! ABER: du musst dann "als strafe" den nächsten termin aussetzen und darfst dann erst wieder am übernächsten antreten... deshalb: wenn du vorhast nicht hinzugehen, bring am prüfungsamt einen arztschein vorbei... und die sache ist gerizt! dann bist du nämlich offiziell "entschuldigt" ;-)
lg
cherry
das heißt ich dürfte dann im sept. nicht antreten aber im dezember schon??
Zitat:
Zitat von Cherry the Kid
genau das heisst es
hatte das Problem letztes Sem, war angemeldet aber bin nicht hingegangen. Prüfungantritt weg aber konnte beim nächsten Termin schreibenZitat:
Zitat von Cherry the Kid
zählt es jetzt als prüfungstermin oder nicht??wo bekomm ich eine sichere antwort??prüfungsreferat?
weil wenn es als prüfungsantritt zählt, kann ich es ja probieren..
Wenn du nicht hingehst, aber angemeldet bist, dann zählt es nicht. Zumindest ist das offiziell so. Meiner Meinung nach geh einfach hin und probier es. Ist ja nur der erste Antritt. Beim nächsten musst du dich halt sicher vorbereiten, dann hast ja noch einen dritten. Also...
Hallo,
was ist jetzt offiziell?
Zählt es als Prüfungsantritt wenn man angemeldet ist aber nicht hingeht und sich nicht vorher abmeldet oder wird man nur gesperrt für den nächsten Termin?
Ich habe es nur mit dem Sperren in Erinnerung?
Ich denke, da wird sich nicht viel mehr geändert haben? Aber auf der Sowi weiß man nie ...:twisted:
LG
Ja, das wüsste ich auch gerne bitte!!
Bei 4realmaster wurde anscheinend unnormal gehandhabt?!?!
Nach den Informationen, die ich habe, ist es folgendermaßen:
man meldet sich zur Prüfung an, geht aber nicht hin --> man ist für den darauffolgenden Termin gesperrt, aber als Prüfungsantritt wird es nicht gewertet.
Aber offensichtlich hat sich da etwas geändert oder doch nicht?