Umstieg auf Bachelor & Computeranmeldung
hallo leute,
langsam wird die zeit knapp und ich würde mich sehr freuen wenn mir hier im forum vielleicht jemand helfen könnte.
Ich habe übrigens auch schon die fstv-sowi und die öh deswegen kontaktiert, aber ein „sollte funktionieren“ oder „müsste eigentlich möglich sein“ bringt mich leider nicht viel weiter *g*
und zwar:
Ich bin noch im diplomstudium bwl & wipäd (gesperrt), habe ursprünglich wipäd als nebenstudium begonnen und dann mit bwl weitergemacht, aber die kurse noch nicht auf bwl übertragen.
soll ich da jetzt einfach alle zeugnisse ausdrucken, das anrechnungsformular ausfüllen und zum prüfungsamt gehen?
was passiert mit meiner wipäd-olv? werden mir damit die einführungskurse angerechnet bzw. muss man die nachmachen auch wenn man die vwl/bwl-module schon hat?
jetzt habe ich gesehen, dass man sich aber mit c151 noch über die computeranmeldung anmelden kann…bin aber etwas verwirrt weil diese Richtung ja ausläuft?!
mir fehlt jetzt noch „theorie des öffentlichen sektors“ & „management von leistungsprozessen“.
was sollte ich jetzt am besten machen, damit ich diese kurse dieses semester machen kann (für eine umschreibung werde ich ja schon zu spät dran sein und wenn ich mich jetzt ins bachelorstudium inskribiere scheint ja „theorie ökonomischer entscheidungen“ als voraussetzung für „theorie des öffentlichen sektors“ nicht auf)?
würde mich wie gesagt über tips & hilfe freuen
lg mike