AW: Freie Wahlfächer Wipäd
ich hab da auch noch eine frage zu den wahlfächern in wipäd.
Als Wahlfach hab ich mir nämlich aus dem Wahlmodul-Katalog vom Bachelor Wiwi Steuermanagement ausgesucht. Da steht jedoch in den Voraussetzungen drinnen, dass man alle 4 Fächer aus Grundlagen des Managment braucht. Gelten diese Voraussetzungen nur für Bac? Als Wipädler muss ich nach Studienplan ja nur 3 der 4 GdM absolvieren. Muss ich also noch mein 4. Modul abschließen bevor ich dieses Wahlmodul machen kann?
lg
AW: Freie Wahlfächer Wipäd
Zitat:
Zitat von
rocher
ich hab da auch noch eine frage zu den wahlfächern in wipäd.
Als Wahlfach hab ich mir nämlich aus dem Wahlmodul-Katalog vom Bachelor Wiwi Steuermanagement ausgesucht. Da steht jedoch in den Voraussetzungen drinnen, dass man alle 4 Fächer aus Grundlagen des Managment braucht. Gelten diese Voraussetzungen nur für Bac? Als Wipädler muss ich nach Studienplan ja nur 3 der 4 GdM absolvieren. Muss ich also noch mein 4. Modul abschließen bevor ich dieses Wahlmodul machen kann?
lg
hm gute frage. also kann mir kaum vorstellen, dass du das 4. gdm modul machen muss, nur damit du ein wahlfach absolvieren kannst. wende dich vl am besten an den leiter von steuermanagement! oder vl weiß wer anderer bescheid?