Und wie war die Prüfung am Dienstag? Gleicher Aufbau wie beim Auer?
Druckbare Version
Und wie war die Prüfung am Dienstag? Gleicher Aufbau wie beim Auer?
ja war genau gleich... 2 offene fragen, 1 zu 15 punkten, 1 zu 20 punkten und 20 mc fragen a 4 antwortmöglichkeiten....
offenen fragen waren:
1. Bürokratiemodell von Weber, Merkmale, ... und Bedingungen unter denen es effizient ist?
2. Starke Unternehmenskulturen ... Vor- und Nachteile aus Sicht der Organisation und aus Sicht der Mitarbeiter?
...
Hi.
Weiß jemand zufällig wann wir mit den Noten rechnen können?
Stehen die im lfu oder im e-campus?
lt scheytt bis 10. märz
glaub aber, dass die zeit auch knapp wird bei der chaosklausur ;-)
10. märz könnte zu spät sein...
man braucht doch odie kern module psitiv um mit der vertiefung zu beginnen oder.... soweit ich richtig informiert bin...
hab jetzt alle bis auf personal... zumindest weiß ich da das ergebnis noch nicht....
jetzt mal angenommen: ich melde mich für BW Integrationsmodul und 2 SBWL Grundlagenmodule an (wenn das überhaupt ohne der fehlenden note möglich ist) und bekomme die module auch.... so jetzt ist die erste vergaberunde am 8. märz fertig und die 2. am 9. märz.... soweit so gut ... wenn sich jetzt am 10. märz herausstellt, dass die modulprüfung für personal negativ war.... was dann????? werde ich dann aus den kursen wieder raus geworfen... und hab dann noch die möglichkeit bei der retzplatzvergabe einen oder zwei kurse zu ergattern oder was... ?????
zu wenig durchdacht find ich... man muss ja auch zeit haben, sich strategisch für die kurse zu melden, die man machen möchte... und punkte so setzen, dass es für einen selber sinn macht.... also sollte ich schon vorher wissen, ob ich positiv bin oder nicht, weil falls ich nicht mit der vertiefung beginnen kann, wirfts mich ein semester zurück... das kann doch so nicht sein oder???
und die kurse in der vertiefung werden ja nach den noten in den kernmodulen vergeben oder???? wie soll das dann gehen, wenn diese note noch fehlt... ???
bitte um antwort bzw. hilfe wenn es jemandem ähnlich geht oder jemand erfahrung mit diesem problem hat...
thx
Hallo Ihr!
Wollt mal fragen, wie so die MC Fragen so waren?! Gleich wie beim Auer? Auch mit Minuspunkte? Hat vllt wer schonaml beim Auer geschrieben und kann da irgendwie erzählen wies anders ist? Hab mit Perso so meine Probleme und hab keine Ahnung, was ich jetzt beim lernen noch besser machen könnte =( ..
Wär dankbar um eure Infos!
LG, Sabine
Hallo,
weiß jemand von euch zufällig wo die Noten einzusehen sind?
LFU oder e-campus??
LG
hallo leute,...
mach di organisations klausur jetzt im april!! wär sehr dankbar über einige lerntipps!!!der stoff ist ja sehr umfagreich und meine motivation seeeehhhr gering :(....
danke schon mal...