stimmt es, dass es für die vorlesung vom barta einen fragenkatalog gibt..? wenn ja - wo ist dieser zu finden..?
lg und vielen dank im voraus,
teresa
Druckbare Version
stimmt es, dass es für die vorlesung vom barta einen fragenkatalog gibt..? wenn ja - wo ist dieser zu finden..?
lg und vielen dank im voraus,
teresa
sind glaub ich so ziemlich alle klausuren der letzten 100 semester im umlauf, von nem fragenkatalog weiss ich nichts...
bei Jordan gibt es sowas wie eine Übungshompage. Einmal alle Fragen durchgehen, dann sollte die Prüfung kein Problem sein.
Beim Barta musst nur die alten Klausuren kennen; normalerweise hat er immer nur Sachen aus den alten Klausren gemacht! Soll keine Garantie sein, aber bis jetzt war es immer so!
Fragenkatalog gibt es schon einen, aber das sind nur die ganzen Klausuren zusammengefasst in ein Skriptum.
und wo bekommt man dieses skriptum bzw. die klausuren..?Zitat:
Zitat von iceman
Also einfach im Sekretariat für ZivRecht fragen, da kann man die Klausuren kaufen. Das Skriptum gibts meines Wissens nach nirgends. Musst halt Glück haben, wenn du einen Studenten kennst, der das hat.
ich würd 1mal sein buch lesen - das reícht- ist gut geschrieben und sicher weniger aufwand als fragen auswendig zu lernen.
schon mal im bereich klausuren gekuckt?
http://www.sowi-forum.com/viewtopic.php?t=1636
natürlich hab ich das schon gemacht - eh klar :) trotzdem danke!Zitat:
Zitat von Martin
ich dachte nur, dass es viell. noch mehr alte klausuren gibt als die zwei, die man downloaden kann :)
Hi! Ich habe alte Klausuren von Barta. Habe sie im Institut für Zivilrecht kopiert und NICHT gekauft (@iceman) Barta bringt eigentlich viele seiner alten Klausurfragen. Falls du meinst, du solltest sehr früh zur Klausur erscheinen um einen guten Platz zu bekommen--- vergiss es. Er stellt alle am Rand hin und setzt alle alphabetisch nebeneinander hin. Falls du die Klausuren nicht bekommst, dann melde dich bei mir und du kannst sie von mir kopieren. Lg