AW: Gesamtprüfung 08.06.2010
hallo,
ich habe das PS schon vor einigen Semstern gemacht und nun möchte ich die Gesamtprüfung schreiben. Könnte mir bitte jemand sagen wie Punktevergabe bei den MC Fragen aufgebaut ist?...Gibt es Teilpunkte?
Wäre für jede Info dankbar.
lg
Achtung bei den MC Aufgaben, da gibt es Negativpunkte, die mit dem offenen Teil gegenverrechnet werden!
Daher mein Rat: Falls du dir bei einer Antwortmöglichkeit nicht sicher bist, lieber nichts ankreuzen
Hallo Leute!
Von mir auch noch eine Frage: Wie lernt ihr bzw. was lernt ihr?
Folien?
Zsfg. Laske-Scheytt?
Zsfg. Laske-Auer?
Reader?
LG
Zitat:
Zitat von
csak2928
Achtung bei den MC Aufgaben, da gibt es Negativpunkte, die mit dem offenen Teil gegenverrechnet werden!
Daher mein Rat: Falls du dir bei einer Antwortmöglichkeit nicht sicher bist, lieber nichts ankreuzen
vielen dank für die Info.:D Also werden bei nicht angekreuzten Antworten keine Punkte abgezogen,oder?
lg
Zitat:
Zitat von
maneg6
vielen dank für die Info.:D Also werden bei nicht angekreuzten Antworten keine Punkte abgezogen,oder?
lg
richtig!
hat jemand interesse an ner lerngruppe, bissl zammsetzen und mc fragen etc durchsprechen? glaub das könnte sich lohnen..
Wie schauts mit dem Stoff aus?
Was müssen wir lernen?
Die Folien im E-Campus sind, naja ein bisschen chaotisch. Müssen wir alle Texte können oder reichts wenn man sich die Folien anschaut?
Wo werden den in O&P die Noten bekannt gegeben? LFU? eCampus? Mail?
Zitat:
Zitat von
mrhaell
Wo werden den in O&P die Noten bekannt gegeben? LFU? eCampus? Mail?
beim letzten semester wurden die noten von der ersten antrittsmöglichkeit zuerst im e-campus online gestellt und dann im lfu. von der 2. und 3. möglichkeit "nur" noch im lfu.
lg