AW: Endklausur e-Learning
Hm man kann isch auch nicht anmelden.
Sehr verwirrend das ganze.
habe heute probiert mich anzumelden über "exam registration" und dann stand da, dass die schlussklausur für dieses Semester erst am 16.4.2010 ist...
wird also ein fehler im Syllabus sein, hoff ich halt mal ^^
öhm. der 16.4. ist schon etwas länger her? oder meinst du 16.6.?
Die Schlussklausur findet schon nächste Woche statt. Wahrscheinlich werden wir in den kommenden Tagen eine Email mit allen notwendigen Infos bekommen! Also keine Sorgen. ;-)
Kapitel 8 kommt schon zur Klausur, oder?
laut dem Einführungsdokument: 1-4 & 6-9 bisschen mehr als letztes mal ;)
man kann sich unter exam registration anmelden. aber was komisch ist. es hieß doch, dass die prüfung am 8. 9. und 10. 6 sein wird. jetzt steht aber drann, dass wir nur am montag den 7. auswählen können. was soll das. da hab ich keine zeit. da kommt doch sicher noch was oder?
Zitat:
Zitat von
davince
man kann sich unter exam registration anmelden. aber was komisch ist. es hieß doch, dass die prüfung am 8. 9. und 10. 6 sein wird. jetzt steht aber drann, dass wir nur am montag den 7. auswählen können. was soll das. da hab ich keine zeit. da kommt doch sicher noch was oder?
vor ein paar Stunden waren noch ein paar Termine am Dienstag frei, sind aber mittlerweile weg.... nur mehr Termine am Montag sind frei!
so ne scheiße. da hat man in der früh uni und kann sich ncith anmelden und jetzt is nichts mehr frei. hab da gar keine zeit...fuck