AW: Gesamtprüfung Juni 2010
Teilpunkte gibt es wohl, habe ich aus einem anderen Thread.
Aber mich würde interessieren wie viele Minuspunkte es für falsch angekreuzte Antworten gibt und ob man in einer Frage minimal 0 Punkte haben kann, oder ob die Minuspunkte insgesamt gerechnet werden.
Wieviele Minuspunkte es pro falsch angekreuzte Antwort gibt, kann ich nicht sicher sagen, aber soweit ich weiß werden sie nur innerhalb der Frage abgezogen!
ich hätte auch noch eine Frage, hat irgendjemand die Lösungen für die Dezember 2009 und Februar 2010 Klausuren? Ich dachte, ich hätte sie mal irgendwo gesehen, kann sie aber nicht mehr finden...
Aber wenn ich was nicht ankreuze, was aber richtig gewesen wäre, gibt das auch Minuspunkte, oder wie?
gute Frage...da bin ich jetzt aber leider überfragt ...
Sind bei euch auch schon die Noten unter https://iwit1.uibk.ac.at/LVNoten/Default.aspx online ?
sind das schon die aktuellen? bei mir steht zwar eine note drinnen, aber ich weiß nicht ob es die aktuelle ist. weißt du näheres?
Ich hab dem Maier gerade ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort. Bei mir steht eine Bachelor-Gesamtprüfungsnote drinnen und es war mein 1. Antritt.
ah ok, war nämlich mein 2. antritt, weiß aber nicht mehr wieviele punkte ich letztes mal hatte. Hast dus geschafft?
Wenn das stimmt, dann bin ich durch :-D
Und du ?