hallo leute,
besuche gerade die VO Finanzstrafrecht u möchte demnächst zur prüfung antreten - irgendwie find ich leider nirgends eine literaturangabe für die prüfung:(
könnt mir jemand ein buch empfehlen?? wär echt nett
danke im voraus
Druckbare Version
hallo leute,
besuche gerade die VO Finanzstrafrecht u möchte demnächst zur prüfung antreten - irgendwie find ich leider nirgends eine literaturangabe für die prüfung:(
könnt mir jemand ein buch empfehlen?? wär echt nett
danke im voraus
offizielle literatur in dem sinn gibt es leider nicht, allerdings würde ich empfehlen die von mir genannten kapitel (evtl. noch 1-2 die je nach semester variieren) aus dem Leitner zu lernen, ist im prinzip das standardwerk für finanzstrafrecht als ganzes (wie gesagt, für diese prüfung, ausgewählte kapitel)
super danke für eure infos !!!!
Leider konnte ich die letzten2 Male die Vorlesung nicht besuchen, kann mir bitte jemand sagen, was in diesen 2 Vo durchgemacht wurde?
DANKE.
Hallo!
Ich konnte letzte Woche nicht an der Vorlesung Finanzstrafrecht teilnehmen!
Kann mir jemand sagen, was Scheil besprochen hat bzw. durchgemacht hat??
Danke für die Info
Gruss Ramona
Was hat denn Scheil am Anfang des Semesters (März + April) in der Vorlesung FinStrR 1 durchgemacht?
Besonderen Teil oder Allgemeinen Teil?
Bitte um Antworten - danke!!!
Vielen vielen Dank für die Info!!!
Da meine Mitschrift gestern leider - wortwörtlich - baden gegangen ist und sämtliche Versuche meinerseits auf anderem Weg eine Mitschrift zu bekommen fehlgeschlagen sind, versuch ich mein Glück noch hier.
Wäre vielleicht jemand so nett mir seine Mitschrift der VO von Scheil aus Finanzstraf- und Finanzstrafverfahrensrecht zukommen zu lassen?
lg