AW: Vertiefung anmelden????
du musst im prüfungsreferat a "deklaration zur vertiefungsrichtung bwl" abgeben (analog zu vwl).
formular findest auf da hp unter: http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...571_2007w.html bei formulare und deklaration zur vertiefungsrichtung.
lg
ps: du musst dann bei der einreichung von deinem thema bei der bac.arbeit das datum der deklaration angeben, also am besten irgendwo vermerken, sonst musst wieder extra ins prüfungsamt gehen! ;)
hallo...
interessante frage.
wurde mir bisher noch von niemanden gesagt, betrifft mich aber genauso! :-D
also schon mal danke für den link!
bei mir steht allerding im lfu-online der kurs "einführung in die politikwissenschaften" bereits unter "Vertiefungsrichtung Betriebswirtschaft".
muss ich diese deklaration dann trotzdem noch einreichen?
(ich hatte vor nem halben jahr schon mal im prüfungsreferat angefragt, mir diesen kurs zuzuordnen, da ich ein "zeugnis" gebraucht hab!)
bis wann muss man seine vertiefung eigentlich bekannt geben?
Zitat:
Zitat von
Der Wolf
bis wann muss man seine vertiefung eigentlich bekannt geben?
hallo...
auf diesem deklarationsschreiben steht, dass man spätestens nach 3 von 4 positiv absolvierten grundlagenkursen die vertiefungsrichtung bekannt geben muss....
ich hab bislang aber noch von niemanden gehört, der dass gemacht hat?! :-D
vielleicht nehmen sies ja nicht so tragisch! :-D
Hey, und wenn ich noch gar nicht weiss ob ich alles bestehe? Einfach mal einreichen, oder?
also ich würd die deklaration auf alle fälle mal einreichen. ich hab zwar keinen schimmer für was sie gut sein soll, aber bei der bac.arbeit muss ma a formular ausfüllen wo ma dann des datum der deklaration auch angeben muss.
würd sie allerdings erst machen, wenn ma die 3 von 4 erfüllt hat. ist ja auch kein aufwand: formular schnell ausfüllen und abgeben im prüfungsreferat. kann ja nicht schaden. :???:
ps: hab grad gesehen dass auf dem formular von der bac arbeit sogar drauf steht, dass ohne die deklaration keine anmeldung zur bac.arbeit möglich ist!!! würd das also auf alle fälle machen!
Zitat:
Zitat von
csag4882
würd sie allerdings erst machen, wenn ma die 3 von 4 erfüllt hat. ist ja auch kein aufwand: formular schnell ausfüllen und abgeben im prüfungsreferat. kann ja nicht schaden. :???:
noch ne frage zu den "3 von 4":
meint man damit positiv modulnote, also gesamtnote, oder nur bestandenes ps? wie ist das dann in der vertiefung, möchte vwl vertiefen und mache jetzt meine letzten zwei (TöE2 und Öko), muss ich da dann im herbst bereits die gesamtprüfung absolviert haben, oder reicht es so wie in zB TöE2 dass man dann irgendwann mal den positiven bescheid einreicht?
Zitat:
Zitat von
Der Wolf
noch ne frage zu den "3 von 4":
meint man damit positiv modulnote, also gesamtnote, oder nur bestandenes ps?
Die Zählung läuft nach absolvierten Gesamtprüfungen.