Gesamtprüfungen immer am gleichen Tag?
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, ob die Gesamtprüfungen immer am selben Tag stattfinden? Ich meine damit ob zb "Externes Rechungswesen" immer am Montag ist und Strategie und Marketing immer Mittwochs. Ich habe mir die Termine der letzten Gesamtklausuren angeschaut und wäre der Meinung, dass jedes Modul immer am selben Tag prüft!
PS: wichtig für meine urlaubsplanung :razz:
lg
AW: Gesamtprüfungen immer am gleichen Tag?
hey,
für die prüfungen des letzten semesters waren sie jetzt immer gleich. die ich weiß.
Aber darauf darf man sich ja nicht verlassen.
denn die zuständigen wissen ja ca erst eine woche den prüfungen wie alles ablauft.
aber frag mal im prüfref nach.
und ansonsten typisch sowi die an der wu wissen ihre detailierten prüf 1,5 jahre im voraus.
Hey, wo find ich den die Tage, an denen immer die Gesamtprüfungen stattfinden? Gibts da eine Liste? Wär für mich auch sehr hilfreich... :D LG
es gibt keine offizielle liste im netz. viell im prüfreferat
liste gibs da keine. ich hab nur in den foren nachgeschaut, wann jeweils die klausuren waren.
lg
Zitat:
Zitat von
Koffi
liste gibs da keine. ich hab nur in den foren nachgeschaut, wann jeweils die klausuren waren.
lg
Kurz vor der Prüfungswoche werden alle Termine hier angezeigt:
http://www.sowi.cc/
Die Prüfungen finden definitiv zu unterschiedlichen Zeiten statt. Ich hatte letzten Dienstag um 14 Uhr Organisation&Personal. Zurselben Zeit an einem Dienstag hatte ich schon Mikro1 und internes