AW: Gesamtprüfung Juni 2010
Besten Dank für die ausführlichen Infos.
(gelöscht)
Lg
Martin
Kann es sein, dass zu Beschaffung, Vertrieb, Produktion und Lagerlogistik noch nie was gekommen ist?
Lg
Zitat:
Zitat von
Sowi_Martin
Kann es sein, dass zu Beschaffung, Vertrieb, Produktion und Lagerlogistik noch nie was gekommen ist?
Lg
ich denke nicht, da sie wie gesagt nix bringen was nicht in Relation zu ERPS steht!
POS Lösungen können Geschäftsprozesse im Rahmen der Intergration an ein ERP SYstem maßgeblich verändern und beinflusssen.
Disskutieren sie die Veränderungen des Vertriebsprozess durch eine Einführung eines POS Systems sowie dessen Integration an ein ERP System?
Dies war mal eine alte Prüfungsfrage..... habe hier keine Ahnung was die Antwort wäre.... habe auch in den Folien nichts gefunden?
Wüsste von euch jemand was man hier antworten müsste?
Lg
Wofür steht eigentlich POS. Das wurde nur in dem Gastvortrag behandelt, oder? Genau diesen war ich nämlich nicht, kann mir jemand sagen, was wichtiges dazu und auch zur Prüfung gesagt wurde? Die Folien sind ja wirklich nicht sehr aufschlussreich.
Danke im Voraus
POS steht soviel ich weiß für Poinst of sales....
Ich war aber eben bei diesem Vortrag auch nicht anwesend.
Hat jemand eine Ahnung was da so besprochen worden ist, tipps für die Klausur usw.?
AW: Fachprüfung Juli 2010
Hat jemand alte Klausuren und könnte die vielleicht online stellen?
AW: Fachprüfung Juli 2010
Hey Leute,
Kann mir wer sagen, wie dr Prüfungsmodus ist?
Offene Fragen oder MPC??
Ne Klausur vom letzten Semester wäre auch ganz geil :D
Würd mi freun.
Greetz
Hessel