?????????????????????????????????????????????????? ??????????????
Druckbare Version
?????????????????????????????????????????????????? ??????????????
die klausur war wohl ein witz. da kaut man das ganze semester über immer wieder die gleichen Beispieltypen durch und dann sowas. Wenn man dieses Klausur mit denen der letzten Jahre vergleicht. . . . .
könnte jemand einige ergebnisse posten, die sicher richtig sind?
für mich war diese prüfung heute die reinste katastrophe!!
also die prüfung war ja mal total assi!!!!!!!!!!!!!!!
was waren das für fragen?!?
FRECHHEIT!:evil:
Schönes Ratefestival!!!! Echt nicht vergleichbar mit Onlinetests und Aufgabenblätter.
toll.. bis auf eine frage alles neu und noch nie gehört!!
die beliebtheit des herrn tappeiner geht langsam aber sicher gegen -unendlich!!!
da vergeht einem doch die lust aufs studium :x
Hab mit vielen gesprochen, bei allen das gleiche unglückliche Gesicht.
Es heißt zwar immer, dass man nicht darauf setzen kann, dass die Klausur wie die Vorklausuren aussehen wird aber das war schon ein ganz anderes Niveau. Autsch!
Selbst mit 50%-Grenze würde das knapp werden.....
Sehr schade Herr Professor Tappeiner. Nett geht anders.
Hier mal wo ich mir ziemlich sicher bin:
-Bei der Aufgabe wo man den Zollsatz angeben muss, damit die Zolleinnahmen maximiert werden. Da habe ich "Keiner davon" angekreuzt.
- Bei den Nutzenfunktionen von Karen und James Uk und Uj habe ich raus, dass "Diese Verteilung nicht paretooptimal" ist.
- Bei der Aufgabe wo man gefragt wird ob A und B richt seien habe ich "A ist falsch und B ist richtig"
- Bei der Aufgabe in der ein Fehler in der Nachfragefunktion war habe ich "Px und Py müssen vertauscht werden"
- Bei der Aufgabe in der man die Grenarate d. Transformation für Q1 = 100 errechnen musste habe ich "-15"
- Bei der Aufgabe in der man die 2 Punkte finden sollte die NICHT paretooptimal sind habe ich "(30,30)"
- Bei der Aufgabe wo man errechnen sollte welcher Marktpreis nicht unterschritten werden darf habe ich "15"