auslandsjahr - indonesien
hoi. ich hab über einige umwege erfahren dass jemand über iww im sommer nach indonesien (yogyakarta) geht. leider weiß ich nicht genau um wen es sich dabei handelt : )...
da ich nächstes semester das gleiche vorhab, würd ich mich sehr freuen, wenn er/sie sich bei mir melden würde!!!
danke!
AW: auslandsjahr - indonesien
hey
hätte auch interesse an Indonesien!!! Wart du schon oder gest du erst im nächsten Semester???
LG FLo
so weit ich mich erinnern kann, ist das ein teurer spaß...
habe auf die schnelle das hier gefunden... is zwar lang her, aber evtl für euch interessant
http://www.uibk.ac.at/internationale...nesia_2007.pdf
Hi,
ich geh nach Bali im April für ein Semester, glaub aber kaum dass ich die Person bin die du meinst. Studier auch Wiwi und nicht Iww. Grüße
Danke sehr nett würde mich aber für ein jahr intressieren
@ATR, Bali hab ich auch schon gsehen kann man aber nur max 1 Sem gehen oder irre ich mich da???
LG FLo
Zitat:
Zitat von
surfflo540
Danke sehr nett würde mich aber für ein jahr intressieren
@ATR, Bali hab ich auch schon gsehen kann man aber nur max 1 Sem gehen oder irre ich mich da???
LG FLo
Jo ist eig. für ein Semester ausglegt, die Kurse wiederholen sich semestral, somit macht ein Jahr dort echt keinen Sinn.
du weist ned zufällig ob man ned a andre kurse besuchen kann oder??? weil eig hab i des thema bali scho begraben aber wenn da was möglich wär wars scho guat. naja vl wast ja was
lg flo
Hey,
ne, weiss eigentlich auch nix anderes als des was mein Semester betrifft - die Infos sind hier zu finden: http://www.studiesnetwork.com/ibsn_b...erbung_faq.php
Viel Glück noch! ;)
hey i war scho in bali..also da kannste scho andre kurse machen ;) also naja halt so irgendwie..aba is n bissal blöd weil außer den von ibsn angebotenen kursen eigentlich alles auf indonesisch is da..hmm..is leider die einzige möglichkeit nach bali zu gehen..weil i fands über ibsn nich so geil, weil de halt nur mit deutschen zur uni gehst und das wirklich leben in indonesien mit indonesiern n bissal zu kurz kommt..aba bali is fix ne reise wert, da kann man auch gut mal n paar monate leben (und vorallem sein leben genießen!°!!)
@ATR: Das mit Bali klingt recht interessant, also das Programm von deinem geposteten Link. Weißt du vllt., ob man sich auch was anrechnen lassen kann? ;-)