hi! wer schreibt die klausur noch im september und hat vlt mal lust gemeinsam zu lernen??? :))
Druckbare Version
hi! wer schreibt die klausur noch im september und hat vlt mal lust gemeinsam zu lernen??? :))
ich muss die Klausur auch im September schreiben, hab aber leider bis jetzt noch nicht wirklich eine Ahnung vom Stoff da ich erst jetzt angefangen hab zu lernen. Bei mir ist die VO schon 1,5 Jahre her, und ich hab sie noch beim Hanke gemacht. Wenn du spezielle Unterlagen, Tipps oder Mitschriften hast, würde es mich freuen, wenn du sie mir weiterleiten könntest. Danke
Hi, will die Klausur auch schreiben und jetzt dann anfangen.. Wann ist die denn? Gemeinsam lernen kann ich leider nicht, da ich in Deutschland arbeiten muss.
hät keiner mal lust gemeinsam zulernen?? :D
Kann mir jemand die Folien von SS2010 schicken?! Habe den Kurs vorleztes Semester gemacht und bin mir nicht sicher ob ales gleich geblieben ist... Vilen Dank! csag7629@uibk.ac.at
hi!
weis vielleicht jemand ob wir die formelsammelung vom e-campus mit zur prüfung
mitnehmen dürfen bzw. bekommen wir bei der prüfung eine formelsammlung?
Welche Folien sind relevant?
@Vici: Es wird eine Formelsammlung für jeden ausgeteilt, damit wird sichergestellt, dass niemand sich zusätzliche Notizen macht!
@all bzw. arizona2 Also ich werde die Klausur auch schreiben, aber habe momentan noch kein Wissen, somit nutze ich einer Gruppe nicht...aber das wird in 1 bis 2 Wochen anders aussehen
Hey, wann ist denn der Anmeldezeitraum? Danke!
Prüfungswoche: 27. September bis einschl. 01. Oktober 2010
Anmeldung: 06.09. – einschl. 17.09.2010
Also es ist noch Zeit