Hallo,
war schon mal jemand an der Universidad de Granada oder University of Sevilla als Freemover und kann mir darüber berichten was die Kurse anbelangt?
Lg
Druckbare Version
Hallo,
war schon mal jemand an der Universidad de Granada oder University of Sevilla als Freemover und kann mir darüber berichten was die Kurse anbelangt?
Lg
noch nie jemand dort gewesen?
Hallo Laura,
Ich überlege mir etwas in die Richtung auch (Granada vor allem)
@laestrella: wenn du sowas schon gemacht hast würde mich deine Erfahrung auch interessieren!
Hallo,
wann möchtest du denn gehen? ich werde im SS 2011 nach granada gehen, bin noch dabei die ganzen kurse bestätigen zu lassen damit mir die angerechnet werden können. bis mittwoch, 10. november kannst du dich in granada noch bewerben, wenn du im kommenden sommersemester hingehen möchtest...
lg
hi!
kann man nach granada als freemover überhaupt gehen?? granada ist doch iww-partneruni, wenn ich mich jetzt nich vollkommen täusche!
Ja man kann an jede uni als freemover gehen, musst dich direkt an der uni dort bewerben.
ah cool, hab mir gedacht an partnerunis darf man nicht als freemover. sind ja gute news.
Hallo, bin auch am überlegen, nächstes semester nach sevilla oder auch huelva zu gehen. ich muss nur noch schauen, ob die bewerbungsfrist schon abgelaufen ist! ich wäre also auch sehr interessiert an jeglichen Erfahrungen!!!
danke schonmal :)
hallo, kann mir bitte bitte jemand helfen, der schon in sevilla als freemover war??? wäre wirklich sehr dankbar!!! ich weiß nicht wie und wo ich mich anmelden muss und ob das überhaupt noch geht!
vielen vielen dank schonmal :)