Sind nur die Folien Prüfungsrelevant oder sonst auch noch etwas?? Habe das PS vor 2 Jahren gemacht............
Druckbare Version
Sind nur die Folien Prüfungsrelevant oder sonst auch noch etwas?? Habe das PS vor 2 Jahren gemacht............
hey leute! wollte mal fragen wia man sich am besten auf die klausur vorbereitet? reicht es wenn man die folien mit den onlinestreams der vorlesung durchgeht und anschließend sich auf den alten klausuren konzentiert? Und was ich noch fragen wollt, wieviel bringt mir die Zusammenfassung die man hier im forum findet, gut oder eher für die katz??
danke schon im voraus!
sg
hey dieter86!
also ich hab nur mit den vorlesungsfolien gelernt, die sind ja nämlich schon ausführlich genug.
aber bei der letzten klausur im juli kam sehr viel aus dem stoffgebiet: datenbank dran. es wurden sehr viele sql statements abgefragt. also die würd ich mir nochmal gut anschauen. und mMn sind auch die protokolle des internets ganz wichtig und zB so sachen wie: in welche schicht is ein router/ein hub einzuordnen und welche aufgabe erfüllen sie...
naja, hoff ich konnt bissl helfen.
lg
also es is vieles in den vorlesungsfolien (zB im foliensatz: WI_04_Relationships) erklärt, aber wir haben uns im proseminar (im rahmen des gruppenprojekts) viel mehr damit beschäftigt. es war eigentlich ein learning by doing. ich hätt 2 folien vom proseminar, die ganz einfache create table statements auflistet. wenn du willst, kann ich sie dir schicken.
wie lange lernaufwand sollte man den einkalkulieren?
ich habe gerade gesehen, dass bei mir im e-campus das kapitel 11 nicht existiert..allerdings bei meinen kommilitonen aus dem vorherigen semester schon.
wurde es gestrichen und ist evtl nicht mehr prüfungsrelevant?
liebe grüße
@csak 4785
hey könntest du mir bitte auch noch dier befehle an alexander.kirschniok@student.uibk.ac.at
vielen dank schonmal