hallo,
kurze frage!! die kapitel 12 und 13 aus dem Buch Grundlagen des Managemets( Schreyägg koch ) kommen nicht oder????!!!
danke
Druckbare Version
hallo,
kurze frage!! die kapitel 12 und 13 aus dem Buch Grundlagen des Managemets( Schreyägg koch ) kommen nicht oder????!!!
danke
hab zwar leider keine antwort auf deine frage, aber... .. was is das für ein buch? hab mir grad den stoff für di klausur geholt, is das noch mehr als das zeug was im ecampus steht? sin da di texte ausschnitte aus dem buch oder brauch ich das noch extra?? .. wär gut zu wissen :D:shock::twisted::cool::eek::D peace dav
Hat irgendwer lust nächste woche zu lernen? Bin von mo bis fr in ibk
also wenn du die folien im e campus schon gefunden hast , steht gleich im ersten kapitel eine literatur liste, da sind ca 5 bücher mit den entsprechenden kapitel angeführt.
die gibts kopiert als reader mit jeweils nur den kapitel die für die vo relevant sind
viel spaß beim lernen
oh danke!! den reader wirds nich online irgendwo gebn oda? gibz den auf der sowi zum kaufen oder?
peace dav:cool::roll::twisted::shock::eek:
Den Reader kriegst du nur in der Studia an der Uni zu kaufen. Außerdem wirds wahrscheinlich zeitlich nicht mehr viel bringen, sich den jetzt noch zu besorgen... Versuchst es mit den Folien und den Zusammenfassungen hier im Forum...
da hat sie recht, den zu lesen wird sich nicht mehr ausgehn,
aber im forum gibts zu jedem der 4 reader teile eine gute zusammen fassung
musst aber schaun es gib eine da sind nur 2 bücher zusammengefasst und dass ganz ehrlich nit so gut und dann gibts 4 wo jeder teil separat zusammengefasst ist.
die hab ich mit dem reader verglichn und da sollte alles drinnen stehn, ich lern auch nur zusammenfassungen und folien
Hallo Chris!
Ja, ich wäre interessiert an einer kleinen Lerngruppe. Wär nicht schlecht, wenn wir ca. 2-4 Leute wären... MO, 13.00 Uhr beim Sowieingang?