Woran erkenne ich wievielter Antritt es ist?
Hab eigentlich einen Kurs schon 3 mal verhauen, bei mir sind jedoch im lfu nur 2 5er drin, und auch unter der sowipunkteanmeldung unter meine prüfungsanmeldungen sind nur noch 2 termine drin. aber hab die prüfung sicher 3 mal schon gemacht... also ist für mich, die kommende prüfung erst der 3te antritt oder?
AW: Woran erkenne ich wievielter Antritt es ist?
Nur weil, du die Note nicht im LFU hast, heißt das nicht, dass die Uni sie nicht im System hat. Sie wurde nur nicht ins LFU eingetragen.
Dein nächster Antritt ist dein 4. und letzter. Pass lieber auf, sonst ists vorbei mit studieren.
Zitat:
Zitat von
Lukas_Leys
Nur weil, du die Note nicht im LFU hast, heißt das nicht, dass die Uni sie nicht im System hat. Sie wurde nur nicht ins LFU eingetragen.
Dein nächster Antritt ist dein 4. und letzter. Pass lieber auf, sonst ists vorbei mit studieren.
Bist du dir sicher, dass man 4 Antritte hat?(3 normal, 4te Klausur wird von Kommision angeschaut??)
Ein Kollege hat mich nämlich vor kurzem gefragt, aber ich war mir bzgl. dieser Situation nicht sicher.
Dieses Semester hat sich eine Bekannte vom Studium verabschieden müssen. 4 mal durchfliegen, heißt gesperrt werden für alle wirtschaftsspezifischen Studien.
Mach nur diese Prüfung und bereit dich entsprechend vor.
Zitat:
Zitat von
Lukas_Leys
heißt gesperrt werden für alle wirtschaftsspezifischen Studien.
ich ergänze: gesperrt für alle wirtschaftsspezifischen Studien in Innsbruck. An einer anderen österreichischen Universität könntest du weiterstudieren.
Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt. :)